Sonntag, 28. Juni 2009

Noch was fürs Näheckchen......

......habe ich gemacht.
Aus einem Gitter von einem alten Dichtzaun ist ein Garnrollenhalter geworden.
Ich hatte meine Garnrollen in einem Koffer und da ich aus Platzmangel den Koffer immer hochkant stellen musste, wickelte sich das Garn durch das hin und her schütteln ständig ab und verknotete sich * grrrrrrr*



Nu ist Schluss damit, alles hängt übersichtlich und sauber an seinem Platz.


Meinen Miezen gefällt es, in meinem Nähzimmer auch *grins*

Ach und schaut mal welchen schönen Ausblick ich auf den Abendhimmel habe, ist das nicht klasse.

Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee mit den Garnrollen!!
    Liebe Grüsse und Knuddel an Deine Katze!
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Garnrollenhalter muss ich mir gleich merken. Brauch auch noch einen. Alles schön übersichtlich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank füe den tollen Tipp mit dem Garnrollenhalter!!!!Coole Idee;-))Ich bin durch Andrellas Tip zu dir gestossen....Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen