Mittwoch, 3. Juni 2009

Wenn de Sonn schön sching......

weed et Wetter wedder wärm.........
und dann treibt es mich nach draußen, egal ob ich noch zu nähen hab oder nicht ;-)
Da sitze ich nichts ahnend in meinen Schlabber Freizeitklamotten auf der Terrasse und näh mir nen Wolf , und meine bessere Hälfte hat nix besseres zu tun als mich soooo zu fotografieren.
Gott sei dank schau ich nicht gerade nach oben, so unfrisiert und ungeschminkt wie ich da rum tüddel.
Auf jeden Fall hab ich mir ein nettes Oberteil geschaffen was nun schon in der Wäche ist, weil ich es natürlich gleich anziehen musste und es dann beschlabbert habe.
Ich werd es euch aber bald zeigen versprochen.




Hier noch ein paar Impressionen aus meinem Garten

Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    :-) so in schlabber-Klamotten sitz ich auch rum wenn ich daheim bin:-)
    Ist doch ein tolles Foto:-)

    Schöne Fotos vom Garten:-)

    Herzlichst Natahlei

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber ein ganz tolles Nähplätzchen geschaffen!!
    liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. ...wie gut das dein Liebster die tolle Terasse gemacht hat! Oh mano so viele Kommentare bei Eve....aber ich gönns dir von Herzen!
    Ganz lieben Gruß an alle!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, meine Terrasse liebe ich sehr, allerdings müssen wir sie dieses Jahr einer Grungrenovierung unterziehen.
    Sie bekommt komplett neue Bodenbretter, die diesesmal aber mit dem richtigen Holzschutzmittel gestrichen werden.
    Ohh mir graust es schon voe der Arbeit.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen