Sonntag, 7. Juni 2009

Ne war das schön....

Heute auf dem Kölner Creativsommer war es richtig klasse.
Ich bin mit meiner Tochter, Schwägerin und Nichte dort hin getingelt um Stoff und Co zu kaufen und ich habe so viele schöne Sachen bekommen.....freu, freu, freu......
Na ja wie das halt ist, nach ca drei Stunden waren die Taschen voll und das Portmonnaie leer.
Außerdem habe wir uns dort noch mit Lacky verabredet, die schon eine Stunde vorher da war und uns somit schon einige Tipps geben konnte wo wir was am besten bekommen.......
Ach war das herrlich.............
Besonders hab ich mich gefreut, das ich Webbänder von Farbenmix bekommen habe....die sind sooo schön.......

So und nu meine Ausbeute *grins*

Und dann noch ein paar Werke der letzten TageAppli für Lacky

Ein paar Topflappen

Schlüsselbänder für die Freundinnen meiner Tochter


Mein Küchenkörbchen gestrichen und dafür eine Borte genäht


Und ein Säckchen zum aufhängen am Schlüsselbrett, für allerlei Kleinkram.

Kommentare:

  1. Oh so viele schöne Sachen, da wär ich gern mitgekommen....und tolle neue Sachen hast du genäht! Das Kränzchen auf den Topflappen ist zu süß!
    Hoffe wir sehen uns bald!!!!! LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    Ich hatte doch geschrieben das ich dort hin fahre, warum hast du denn nichts gesagt du hättest doch gerne mit kommen können.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    da ist dann ja doch einiges in Deine Taschen gehüft ;-)
    Das Kleinkramsäckchen hat ja ein voll süsses Motiv - gefällt mir sehr gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen.
    Die Kränzchen auf den Topfis gefallen mir
    am Besten die sehen so nach acufactum aus
    und die haben auch soooo schöne Sachen

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen