Mittwoch, 10. Juni 2009

Erdbeerrausch..



Nun hab ich es endlich geschafft.....ich hab Erdbeeren gemacht.....
ne ist das schön, überall im WWW seh ich so herrliche Erdbeeren und ich war schon so lange scharf darauf welche zu nähen.
Da nennt sich meine Stadt"junge Großstadt mit Blick auf Köln" und ist doch so ein Kuhkaff das ich hier noch nicht mal gepunkteten Stoff für meine Beerchen bekomme.
Doch nun ist es geschafft ich hab ihn auf dem Kölner Kreativ Sommer bekommen und natürlich gleich losgelegt.
Erst einmal hab ich verschiedene Größen getestet um zu sehen wie sie ausfallen wen sie fertig sind.
Habe mich dann für die kleinsten entschieden und daraus schon mal Schüssel oder Handy Anhänger gemacht.
Was ich mit den beiden anderen Größen mache weiß ich noch nicht.... hat einer ne Idee???

Nun hoffe ich noch das das Wetter bald mal die Kurfe kriegt und ich zum nähen wieder auf die Terrasse kann.
Obwohl der steht noch eine Totalsanierung entgegen, vor der Arbeit graust es mir schon...oh je....

Kommentare:

  1. klasse erdbeeren - toll gemacht.

    ich habe soviele für andere genäht ... nur selber hab ich keine *lach*

    muss ich doch glatt mal nachholen.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zucker... einfach schön.. also, wenn du noch keine idee hast - ich würd dir gerne ein paar abnehmen.. grins.. nein, scherz... aber total schön geworden... (meine nähmaschine hat leider ihren dienst quittiert, die arbeitsfaule socke, sonst hätt ich glatt nach nem schnittmuster gefragt... schmunzel)

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön! Wenn du schon im Kaff wohnst wo wohn ich da bitte???? *grins*
    Freu mich auf Sonntag!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeeren sind total hübsch, die übrigen könntest du in einem Einmachglas dekorieren!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön, ja das Problem habe ich hier auch mit dem roten Stoff, ich bekomme ihn hier auch nicht. Die Handyanhänger sind eine sehr schöne Idee.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Erdbeeren gefallen mir gut! Leider bin ich nicht so die Näherin. Da hätten wir uns doch letzten Samstag in Köln im Stadion treffen können. Vielleicht hast du uns lustigen Haufen ja im Zelt sitzen sehen???

    Lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    die sind ja erdbeerig süß!!!
    Tolle Idee die Anhänger, danke dafür, ich glaub, das muß ich auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen