Donnerstag, 11. Juni 2009

Mich hats erwischt..

Tja das ist ja wieder Typisch, wir haben einen Feiertag und ausgerechnet dann bin ich krank.
Ne Leute, heute ist mit mir nix anzufangen, mir tun alle Knochen weh, hab tierische Halsschmerzen und mir ist abwechselnd kalt und heiß.

Hoffentlich geht´s Morgen wieder, denn ich hab da so eine Idee wo ich mir ein schönes Näheckchen gestalten kann und das lässt mir nun keine Ruhe mehr.

So nun hau ich mich wieder aufs Sofa unter die Decke und meine Bessere Hälfte hat mir auch schon einen heißen Tee gemacht.

Kommentare:

  1. gute Besserung und da drück ich mal die Daumen das du morgen wieder fit bist für deine Taten.

    viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich dir! Sind wohl die Viren jetzt von Salzburg zu euch unterwegs, wir lagen auch flach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche Dir schnell gute Besserung....der Tee wird Dir bestimmt helfen...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße, ich lieg auch schon den ganzen Tag hier rum.....aber wir haben ja liebe Männer die uns pflegen und bis Sonntag sind wir wieder fit, ja? Gute Besserung und ganz lieben Gruß!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder fit bist
    bei mir sind seit gestern beide Kids krank, ich hoffe das ich verschont bleibe
    lg
    jea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich schick Dir von hier oben mal ein paar gute Wünsche und hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    wünsche dir auch ein gute besserung, hoffentlich ist es nicht Schlimmes.
    Alles Liebe
    Özlem

    AntwortenLöschen