Sonntag, 14. Juni 2009

And the Winner is.........

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken, das sooooooo viele bei meinem Blog Candy mitgemacht haben, ich bin echt sprachlos.

Meine Tochter durfte dann heute Morgen die Glücksfee spielen .........und???
wem war die Glücksfee hold????? Das seht ihr auf dem letzten Bild


Herzlichen Glückwunsch der ..hoffentlich.. glücklichen Gewinnerin.
Bitte sende mir deine Adresse damit Eve so schnell wie möglich in ihr neues Heim ziehen kann.

Allen anderen danke ich für´s mitmachen, seit bitte nicht traurig ich werde bestimmt noch mal einen Blog Candy verlosen und hoffe das ihr dann wieder mit dabei seit.

Liebe Grüße Sandra *Jill*

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ich werd verrückt! Ich freu mich so! Ich tanze durchs Haus. Ich wußte es! (Siehe Post zum Candy;)
    Jill, sag bitte vielen Dank zur Glücksfee. Das hat sie wirklich gut gemacht:)
    Und dir danke ich natürlich auch. Hast du meine Adresse?
    LG Sannyas (die jetzt weiter durchs Haus tanzt)

    AntwortenLöschen
  2. Nein deine Adresse habe ich nicht, schick sie mir doch über das NSF als PN.

    Schön das du dich so freust, ich werde der Glücksfee sagen das sie ihre Sache gut gemacht hat.

    LG und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen