Donnerstag, 18. Juni 2009

So langsam wird´s........

.... und es geht mit mir wieder Berg auf. Habe heute noch mal mit meinem Doc gesprochen, ich hab eine Streptokokken Infektion die mir auf den Hals und die Gelenke geschlagen ist.
Nu gibts 10 Tage Antibiotika und dann müsste die Sache gegessen sein.
Was meine Nähecke betrifft bin ich nicht mehr zu stoppen. Ich hab sie so weit eingerichtet, es fehlen noch ein paar kleine Deko Wohlfühlelemente und dann bin ich total happy.


Mein Stuhl hatte allerdings eine komplett Erneuerung nötig.

Kommentare:

  1. Moin Sandra,

    ich wünsche dir gute Besserung und deine Ecke sieht schon gemütlich aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hi , Du Arme !
    Wußte gar nicht , dass Du krank bist .
    Mensch, dann gute Besserung , und schon Dich ein bischen (ok, ja eine Beschäftigung mit den Leiblingssachen hilft wahrscheinlich auch ...;-) ).
    Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche ,
    Deine Ulli !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    eine wunderschöne Nähecke hast Du da - wenn es bei mir nur einmal so aufgeräumt wäre :-)
    Gute Besserung für Dich
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu sandra,

    was für eine schöne nähecke und der stuhl wird bestimmt jjjenial ausschauen.

    und dann noch: einen dicken knuddler aus der ferne *grins* sicher ist sicher ... mit gute-besserungs-wünschen verbunden.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    gute Besserung weiterhin! Deine Nähecke ist klasse geworden. Viele kreative Ideen wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Boah, so eine schöne Nähecke, die ist echt ein Traum *auchhabenwill* Meinereiner darf nämlich die Nähma her und wieder wegräumen, wenn sie gebraucht wird *seufzl*

    Und ich bin ein bissl zu spät dran, also ich nehme an, Dir geht es wieder gut?

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen