Freitag, 19. Juni 2009

Auf Rosen gebettet.....



.....na gebettet zwar nicht, aber ich sitze nun auf ihnen.
Heute habe ich meinen Stuhl fertig bekommen und damit auch jeder weiß, das es mein Stuhl und mein Arbeitsplatz ist, hab ich ihn gleich mal gekennzeichnet. Hier gibt es immer so ein kleines Wesen das alles was es schön findet sich am liebsten aneignen würde.
Mein Logo habe ich mit Acrylfarbe drauf gemalt und die Rosen wurden mit Servietten Technik aufgeklebt.
Ich finde den Stuhl richtig klasse, so das ich dem Tisch auch gleich einen neuen Anstrich und Rosen verpasst habe.
So...nun aber wieder ans modellieren....
Ich Arbeite zur Zeit an einem Auftrag, es soll ein kleiner dicker Gnom werden.
Nach den ganzen filigranen Elfen fällt es mir richtig schwer dicke rundliche Finger und nen kugeligen Bauch zu modellieren.
Hoffe nur das er der Auftraggeberin gefällt.

Kommentare:

  1. bboooaaahhh, was für ein ge.... stuhl - supi schön hast du das gemacht.
    serviertentechnik ... sollte ich auch mal mit anfangen *grins*

    und der kleine dicke gnom ist einfach der oberhammer, ist ja irre, was du so alles kannst.
    klasse gemacht.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schöner Stuhl, er gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, ist alles super schöööööön ich freu mich schon auf die Besichtigung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Stuhl ist Traumhaft schön geworden,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stuhl, mich würde reizen wie man Serviettentechnik macht

    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ein traumhafter stuhl! wunder wunderschön!
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stuhl ist einfach wunderschön geworden. Du hast ihn sehr gut angemalt. Ich könnte soetwas nciht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra

    der Stuhl ist ja ein Prachstück geworden!!!
    Toll wie du den so hingekriegt hast!
    Riesiges Kompliment!!!

    Der Gnom wird ganz bestimmt auch toll:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wie schön. Wo hast du denn die Servietten her, sag?
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  10. Die Servietten habe ich meiner Schwägerin abgeluchst, leider wusste sie selber nicht mehr woher sie die hatte.
    Ich wollte doch auch noch mehr :-(

    AntwortenLöschen
  11. der stuhl ist echt super schön und die figur sieht auch klasse aus... gruß mandy und enzo

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Stuhl! Ja, so ein neues Outfit tut auch Stühlen gut - LOL
    Bin gespannt auf den Kleinen! Echte Jill-Augen hat er ja schon.

    AntwortenLöschen
  13. Der Stuhl ist wunderhübsch,ABER der kleine Gnom ist absolut fantastisch,genial,supertoll! Den muss man einfach in sein Herz schließen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ist vielleicht schon ne Weile her, dass die kleinen Wesen erstanden sind, aber ich muss Dir sagen: WUNDERSCHÖN! Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen