Mittwoch, 1. Juli 2009

Hirnbrutzler

ne Leute ist das heiß......
............................................................................
sitze hier, starre auf die paar ersten Worte und weiß gar nicht was ich noch schreiben wollte.
Da steht mein Schatz hinter mir und meint nur :" wie.....mehr fällt dir nicht ein???
Ne, irgendwie fällt mir echt nix gescheites ein, ich glaube die Hitze hat mir schon mein Hirn verbrutzelt.
Moment......eine Überschrift muss noch her.......so!!!!!

Noch ein paar Bilder meiner Werke von letzten Wochenende, mehr ist nu nicht drin.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und etwas Abkühlung.



Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    :-) also obwohl es so heiss ist, vollbringst du zauberhafte Nähsachen!!!!
    Eines schöner als das andere!
    Tolle Schlüsselanhänger!!!!
    Sowas hab ich noch nie gesehen!
    Ich find die klasse!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Täshchen hast du genäht! Die finde ich wirklich toll. Diesen Schnitt habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber auch schon hier liegen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen