Dienstag, 25. August 2009

Auf dem Regal ...und....mal ne Frage...

Inspiriert von Andrella ein paar Bilder von " Auf dem Schrank" zu machen, fiel mir auf, das ich auf dem Schrank gar nicht viel bieten kann.
Noch nicht......... darum ein paar Bilder von "Auf dem Regal" und eins von einigen meiner Lieblings Seifen die ich mit netten Seifensiedern getauscht oder geschenkt bekommen habe.

Dann habe ich noch eine Frage an die Blogger, die eine Signatur unter dem Post haben.
Kann man das irgendwo einstellen so das die Signatur automatisch drunter gesetzt wird, oder setzt ihr sie immer manuell drunter??

Kommentare:

  1. Schöne Deko...bei mir gibts auch nix "auf dem Schrank"...;o)

    Die Signatur kannst Du speichern: In den >Einstellungen<, dann auf >Formatierung< und ganz unten bei >Vorlage veröffentlichen< den Code einfügen, speichern und fertig.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, deine Seifen sind ja toll!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Zottelminna
    Das werde ich beim nächsten Post gleich mal testen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auf dem regal ist auch super! Freue mich auf Dienstag dann kann ich endlich alles mal in echt bewundern!
    Kussi Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schon eine ganz schön stattliche Sammlung an Seifen! Deine "auf dem Regal" Bilder sind toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind noch lange nicht alle Seifen :o)

    AntwortenLöschen