Freitag, 21. August 2009

Gewitterfront.....

In der nähe von dem Kamin rechts im Bild wohne ich

Das Copyright der Bilder liegt bei rhein-berg-online

Gestern ging es bei uns richtig ab, die ganze Nacht hat es geblitzt und gedonnert, an Schlaf war nicht zu denken.

Kommentare:

  1. Geile Bilder!
    Bei mir war auch voll der Sturm, und jetzt gerade schüttet es aus Eimern. Katzi pennt aufm Sofa... %-)

    LG, Salomé

    AntwortenLöschen
  2. Wow geniale Bilder! Bei uns ists sooo heiss ich freu mich schon auf die, aber sanfte, Abkühlung.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hm , bei uns regnets nur ein bischen vor sich hin, und mit Abkühlung ist wohl vorläufig nicht zu rechnen...
    Und dabei hätte es die Natur sooooo nötig .
    ...übrigens, gut, dass Du es mit Deinem Auge hinter Dir hast. Ich hoffe, es war nicht so schlimm.
    Hab nur das Foto auf meinem Blog gesehen , muß gleich noch mal lesen ...
    Gute Besserung und schönes Wochenende wünsch ich Dir ,
    Liebe Grüßle von der immer noch verschwitzten Ulli .

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja irre aus!!! Bei uns war zum Glück nicht viel... aber jetz isses wieder kühl.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. BEI UNS HATS AUCH ORDENTLICH GERUMPST.ICH WÜRDE VOR ANGST STERBEN,WENN ICH BEI DEM WETTER RAUS MÜßTE.DA GEHTS MIR WIE UNSEREM HUND MEGGI.ABER IM BETT GENIESSE ICH ES,WENN ES DRAUSSEN KRACHT UND STÜRMT.
    EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  6. das war bei und in der Heide auch sehr heftig. Einmal hat es so gekracht, muß in der Nähe gewesen sein, das der FI-schalter rausflog. Der Dackel wollte voller Panik nur auf den Schoß oder unter die Decke und hat nur gezittert. Da war auch nix mit schlafen. Der Regen hält immer noch an, ist ja schön für die Natur und die Waldbrandgefahr bei mir im Wald sinkt auch, aber der Bagger ist wieder da! Müssen wir durch.
    Die Gewitterfotos sehen toll aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es auch ganz schön gewittert.
    Klasse Fotos!

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen