Donnerstag, 20. August 2009

Heute war es dann so weit.....



Ich sitze nun als Einäugige Blogger Piratin vor dem PC, alles ist bei der Chalazion Entfernung gut gegangen.
Ich hatte ja zu erst ganz schön Schiss, weil ich nicht genau wusste was auf mich zu kommt.
Danke Bianca das du mir durch deinen Kommentar etwas die Angst genommen hast.
Danke auch an alle lieben Zusprüche.
Es war halb so wild, aber in der Klinik ging mir doch noch mal der Ar....auf Grundeis.
Ausgerechnet vor mir war eine Frau die den selben Eingriff gemacht bekam und die hörte man bis auf den Flur jammern und Hyperventilieren so dass einige Schwestern in das OP Zimmer stürmten
Als sie fertig war saß sie noch ne Zeit lang da und wartete auf ihren Bericht, sie jaulte ihren Mann voll, das sie jetzt traumatisiert sei und das das schrecklichste war was sie je erlebt hätte.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich da fühlte.
Aber das war echt nicht so schlimm, die Betäubungsspritze war etwas unangenehm aber auch nicht tragisch und der Rest war ein Klaks.
Sehen kann ich nun verständlicher Weise noch nicht gut weil mein Auge voll Salbe ist und es auch noch ne Weile braucht bis es abgeschwollen ist.
In drei bis vier Wochen werde ich sehen ob das verschwommene Sehen ganz weg geht oder ich evtl. doch eine Brille brauche.



Dann wollte ich euch noch unsere Mäuschen zeigen, in dieser Bullenhitze liegen die doch übereinander in ihrem Häuschen und schlafen ganz friedlich.
Süß oder???

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    schön, dass es für dich besser gelaufen ist, als bei deiner Vorgängerin. Ich wünsche dir gute Genesung.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE SANDRA,
    ICH FREUE MICH FÜR DICH,DASS ALLES SO GUT GEKLAPPT HAT.ICH WÜNSCHE DIR GUTE BESSERUNG UND DRÜCKE DIR FÜR DAS ERGEBNIS DIE DAUMEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    Ich wünsche Dir Gute Besserung.
    Liebe Grüße Laurina

    AntwortenLöschen
  5. siehste, alles wird gut. Schön, das es Dir gut geht. Und Brille kann auch schick aussehen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen