Mittwoch, 19. August 2009

So wirds gemacht....

Da ich hier, wie auch im Seifen Blog auf allgemeine Zustimmung stoße was die Zusammenfügung
meiner Blogs angeht, verkünde ich hiermit, dass der Seifensieder Blog so nach und nach hier hin wandert und nach Beendigung der Wanderung geschlossen wird.

Ich finde es so schön das euch meine Sachen gefallen und ich immer so nette Kommentare bekomme und hoffe das es nach der Zusammenfügung auch so weiter geht.

Lieben Grüß
Sandra

Kommentare:

  1. Schön dann ist alles an einem Ort. Ich finde deine Kreativen Werke immer sooo schön. Wie du die alten Möbel restauriert hast und auch die anderen Sachen.
    Und da ich auch hin und wieder Seife siede interessieren die mich auch.
    Wenn du willst kannst du dich ja auch mal inmeinem Blog umschauen, Ich würde mich freuen. ( Er ist aber noch im Aufbau )
    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das find ich prima, so muß ich nicht immer hin und her springen. Seifen und die anderen kreativen Dinge von Dir gefallen mir doch so gut, schau gern mal vorbei.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen