Dienstag, 18. August 2009

Was meint ihr..????

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Crea Blog und den Seifensieder Blog zusammen zu legen.
Da ich zur Zeit wenig bis gar nicht zum Seifeln komme und mein Seifenblog recht vernachlässigt wird dachte ich mir, das es vielleicht besser ist einen allgemeinen Creablog zu machen wo ich halt alles zeige was sich bei mir so tut.
So habe ich halt nur einen Blog zu pflegen, die Seifensieder sehen auch mal was ich sonnst noch mache und meine Creativ Blog Besucher bekommen ab und an auch mal ein neues Seifchen zu sehen.

Was meint ihr??
Würdet ihr die Blog´s zusammenlegen??

Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    warum nicht? Dann kann man alles auf einmal von Dir bewundern und du mußt keine schlechtes Gewissen haben wenn du mal in einem blog nicht so viel schreibst! Dein Logo ist SUPER geworden, echt schön mit Dragon Fly :)
    Anna würde da einen super Stemopel draus machen....
    Ich den an Dich und melde mich Freitag mal!!!
    Allerliebste Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. .....oweija!Ich weiß nicht ob Anna auch Stemopel macht aber die Stempel sin echt der Hammer! Und natürlich fehlt ein k....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,

    jepp , würde ich .
    Ich hab mich eh schon gefragt, wie Du das machst doppelt zu bloggen ...
    Mit gefällt Dein Blog auch seehhr , alles ist so schön romantisch !
    Wann meldest Du Dich wohl mal wieder bei mir ?

    LG, Ulli .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    es ist auf jeden Fall weniger Aufwand für dich, aber auch für deine treuen Leser, die dann nur noch einen Blog anklicken müssen statt zweien um up to date zu sein! :)

    Lieber Gruß,
    Salomé

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra!
    Ich würde sie auch zusammenlegen. Ich schaue eh auf beiden;) Aber das Seifeln solltest du nicht vernachlässigen;)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  6. Na Andrella, da hat sich ja der Fehlerteufel eingeschlichen *gröhl*
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt wie das Logo wohl als Stempel aussieht. Schöööööön ;-)

    @ Ulli
    Asche auf mein Haupt, ich gelobe besserung

    @Sannyas
    Schön das du beide Blogs verfolgst, aber bald hast du es einfacher :-)
    Ja seifeln sollte ich wirklich mal wieder, aber mein Tag ist immer viel zu kurz.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen