Sonntag, 16. August 2009



Heute ist mein letzter Urlaubstag *heul*
Drei Wochen waren es und ich frage mich wo sie geblieben sind.
Ich hatte mir so viel vor genommen, was ich alles in der Zeit machen wollte und habe aber nur ein Bruchteil davon geschafft.
Nun ja, die Terrasse haben wir leider noch nicht fertig weil die blöden Bretter so lange zum trocknen brauchen .
Aber einiges habe ich doch noch gemacht, ein neues Regal und Anhänger mit meinem Logo sind entstanden, und wir haben nun einen Apotheker Schrank, den hab ich mir schon lange gewünscht um alles was so im Wohnzimmer rumfliegt verstauen zu können.

Morgen gehts dann wieder zur Arbeit, aber nicht Lange denn am Donnerstag bekomme ich eine kleine Augen OP.
Ist nix schlimmes, mir wird nur aus dem Oberlid ein "Hagelkorn " entfernt. Es drückt mir auf den Augapfel und so sehe ich total verschwommen.
Habe aber ganz schön Schiss ;-(
Ich hoffe, das es danach schnell wieder OK ist und ich wieder ordentlich basteln, modellieren und lesen kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend
Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    mich zieht es auch immer wieder nach Holland, seit zwölf Jahren machen wir immer Urlaub dort ~ lediglich einmal waren wir in der Türkei, brauche ich aber nicht wirklich. Und mit meiner Mama fahre ich mehrmals im Jahr zum shoppen, ist ja Gott sei Dank nicht so weit weg.

    Dein Regal ist ja toll, so ein ähnliches habe ich schon bei Andrella bewundert. Hast Du das selber gemacht? Und diese Apothekerschränke in weiß finde ich sowieso total klasse.

    Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute, wird schon *schiefgehen*.

    Morgen hat uns der Alltag auch wieder, wie die Zeit verfliegt ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    Ja Holland ist einfach klasse, ich war bis jetzt auch nur einmal in Spanien, ist mir viel zu heiß.
    Shoppen in Venlo, das mache ich auch gerne.

    Das Regal habe ich selbst gebaut,mit etwas Schrauber Hilfe von meinem Männe.
    Andrella ist eine Liebe Freundin von mir und ich habe das Regal schon oft bei ihr gesehen,es ist so schön, das ich mir einfach ein ähnliches machen musste.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich muß unebdingt zu Euch- man erkennt ja nix mehr wieder! Schöööööön- vielleicht mach ich ja nen Krankenbesuch? Ich denk Donnerstag ganz doll an Dich!
    Kussi andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön deine Sachen. So eine ähnliche Kommode habe ich auch!
    Ja die Backförmchen sind auch von der butiksofie:-), GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und für Donnerstag alles alles Gute. Schöne Sächelchen hast du gezaubert. Deine neuen Anhänger sind toll.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann , Sandra , warst Du aber fleißig !!!
    Und, die weißen Sachen sind echt wunderschön... Das macht richtig Lust aufs Umstylen .
    Super Idee, alte Eiche -Rustikal Möbel zu streichen . Die bekommt man ja mittlerweile hinterhergeworfen , und so wirds noch was richtig Schönes .
    Für Donnerstag alles Gute, ich kann Dir da gut nachfühlen, bin auch ein richtiger Sch...er, wenns um solche Sachen geht . Ich hoffe, es geht schnell, tut nicht weh , und danach ist alles ganz schnell wieder gut !!!
    LG, Ulli .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,
    Danke für die netten Kommentare, ja an meinem weiß Tick ist vor allem Andrella schuld *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    der Apothekerschrank ist toll, so einen wünsch ich mir auch...! Die Anhänger sind echt schön! Wie machst du sie? Und ich glaube, ich werde mich doch bald mal ans Häkeln begeben "müssen".
    Die Muffins sind der Hit ;-)
    Für Donnerstag wünsch ich dir alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rabea,
    Die Anhänger habe ich mit PhotoImpact am PC erstellt.
    Habe sie dann auf Pappe ausgedruckt und mit einer Motivschere ausgeschnitten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das Regal selbst gebaut? Das finde ich total schön. Und auch deine kleinen Anhänger, wirlich mit Liebe gemacht, dass kann man sehen. Die Zusammenlegung mit dem Seifenblog finde ich gut, so ist man immer auf dem laufenden. Man muß ja nicht für jedes "Thema" einen Blog haben. Ich nähe und sticke, hab auch schon mal überlegt, einen 2. Blog zu machen, aber habe ich dann dagegen entschieden.
    Alles Gute für die Augen-OP morgen. Du brauchst keine Angst zu haben, nach der Spritze merkst du nix mehr. Die Spritze ist aber etwas unangenehm, wenn du das hinter dir hast, dann ist das schlimmste überstanden.
    Liebe Grüße von der Augenarzthelferin Bianca,
    ich halte dir morgen die Hand (ich denk an Dich)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Besuch! Du hast es sehr schön hier und ich schaue mich noch weiter um ;-). Ich wünsche Dir für die OP alles Gute.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen