Freitag, 7. August 2009



Heute war wieder so ein Tag, an dem es so heiß war das ich am liebsten keinen Schritt vor die Tür gemacht hätte.
Ich habe mich bis zum Abend in der Wohnung creativ ausgetobt und erst am Abend als die Sonne nicht mehr den ganzen Garten in Beschlag nahm bin ich zum streichen der Bodendielen für die neue Terrasse gekommen.
Die muss bis ende nächster Woche fertig werden, denn dann ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei.
Gestern war ich bei meiner lieben Freundin Andrea zu Besuch, ich habe ein paar nette Deko Schätze von ihr bekommen und eins davon ziert schon meine neu gestaltete Lampe.
Frau Schmitt kam gestern mit ihren zwei süßen Kindern auch noch vorbei, er war richtig nett.
...so nun werde ich noch die Rückseite streichen gehen, damit es bald weiter gehen kann..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja noch einiges vor an Arbeit - aber die neue Terrasse wird bestimmt wunderschön! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen....es freut mich, wenn ich dich schon zu der ein oder anderen Idee inspirieren konnte ;)!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzchen passt aber wirklich gut zu der Lampe! Schick, schick!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen