Mittwoch, 5. August 2009

von neuen Schätzen, Häubchen und anderes







Am letzten Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt ein neues Schätzchen ergattert und es ist auch schon umgestylt worden.
Bei dem Schränkchen hab ich mich dann auch endlich mal vorsichtig ans anschleifen getraut und die anderen Schränkchen gleich hinterher geschliffen.
Ein paar neue Häubchen habe ich auch noch gehäkelt und ein Mäppchen für meine Arbeitskollegin genäht.

Meine Tochter kam gestern von Spielplatz nach Hause und brachte mir einen süßen kleinen Blumenstrauß mit den sie am Wegesrand gepflückt hat, ist das nicht lieb?
Und dann habe ich tief im Schrank noch ein paar Schätze gefunden die von meiner Uroma sind, die Silber Kännchen und die Kuchenschaufel passten vorher gar nicht in meine Wohnung, aber nun ist das die perfekte Deko.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    das kleine weiße Schränkchen ist ja süß, was Farbe doch so ausmacht...!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen