Samstag, 1. August 2009

Ich häkel nun auch mal was.......

.....hab ich mir gedacht als die liebe Andrella in ihrem Blog erklärte wie sie diese netten Gläserhäubchen macht.
Danke Andrea, so hab auch ich es verstanden und kann euch hier meine ersten Werke zeigen.

Na ja so ganz perfekt sind sie noch nicht sie haben hier und da noch ein paar Fehler drin, aber das wird bestimmt noch.
Außerdem muss ich mal sehen wo ich in der Stadt dünneres Baumwollgarn bekomme, dieses ist mir etwas zu dick.

Kommentare:

  1. Hej- super!!!! Aber du kriegst trotzdem noch eins von mir, ne!
    Freu mich auf Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    danke für deinen Kommentar in meinem 1.Post ;-)
    Die Erdbeerhäubchen sind doch total süß! Wäre froh, wenn ich häkeln könnte...
    Dein Blog ist auch sehr schön, werde mal öfter vorbei schauen!
    LG Rabea

    AntwortenLöschen