Mittwoch, 30. September 2009

100 sind geschafft...

100 Leser sind es nun ( genau genommen 101 ;o)  ) und das ist doch ein schöner Anlass für einen Blog Candy.

Ich möchte euch allen für die lieben Kommentare und die netten Kontakte danken die ich über meinen Blog schaffen konnte.


Alle die mir bis einschl. 17.10.09 einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen wandern in den Los Topf.
Am 18.10 wird meine Losfee die/den Gewinnerin/Gewinner ziehen.
Ich würde mich natürlich auch über einen Link auf eurer Seite freuen.


Zu gewinnen gibt es ein herbstliches Päckchen mit einem Windlicht, einen Kürbis und ein Gläser Häubchen in gehäkelter Version

Ich wünsche allen viel Glück.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu so vielen Verfolgern ! Bei deiner Verlosung wäre ich gerne dabei..- setz auch gleich einen Link auf meine Seite.
    LG und noch einen schönen Abend..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da mache ich sehr sehr gerne mit! diese wunderbaren Geschenke würden ja super gut in meine Herbstdekoration passen, zumal ich deine Stickerien so absolut toll finde! Also halte ich mir mal die Daumen und verlinke dich auch! ♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich kann das sehr gut verstehen. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hui - so viele verfolger! bei deinenschönen sachen - ja auch eigentlich kein wunder! bei dem blog candy wäre ich gerne dabei. glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen verlost Du da! Wenn ich mich eeeeeennnnndlich damit befasse, wie das mit dem Abonnieren funktioniert, kriegst Du bestimmt auch öfters von mir zu "hören"...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    Dein Blog ist soooo wunderschön, dass ich mich jetzt als Leserin 102 eintrage :0)))!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wundert,s Dich, 100 Leser und mehr, macht doch sehr viel Freude, in Deinem Blog zu stöbern!
    Bald hab ich wieder Zeit dafür, freu.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Oh 100 Verfolger ... ähhh ... Leser. Das ist phänomenal!! Gratuliere herzlich!!
    Auch wenn ich im Moment nicht so viel kommentiere, lesen tue ich aber schon!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu sooooo viel Lesern! Das wünsche ich mir auch mal! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Von 100 Lesern bin ich noch weit entfernt.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen "Fans".
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich als fleißige stille Leserin gratuliere herzlich zu 100 Verfolgern!
    Bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deine viele regelmäßige Lesern! Mach weiter so!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Und schon wieder hast du eine Schallmauer durchbrochen... wenn mann überlegt wie stolz man auf die ersten 20 ist...... dann 50 und.......

    100 herzlichen Glückwunsch
    Erb

    AntwortenLöschen
  14. ...Glückwunsch auch von meiner Seite! Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei; häkeln muss ich nämlich noch seeeehr über...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hey Glückwunsch!!! Du machst aber auch wirklich tolle Sachen!!
    Sooo nun gehe ich dich mal verlinken und mir die Daumen drücken*hihi*
    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere ,weiter so .
    Ich drücke mir mal schön die Daumen ,denn der Gewinn ist zauberhaft.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 103 Lesern! Bei so einem tollen Blog werden es ganz sicher och viele mehr. Weiter so!
    Bei dem Gewinn muss Frau doch einfach in die Lostrommel hüpfen.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  18. Ein passendes Herbst-Päckchen und deshalb auch herbstliche Glückwünsche zu deiner Lesergemeinde.

    Häkeln ist toll, habe es gerade wiederentdeckt. Einiges gibt es bei mir zu sehen.

    Nur die besten Grüßen

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt sind es schon 104 Leser, denn ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert.
    Mach weiter so!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. über 100 leser...
    da gratuliere ich dir herzlich und hoffe bei deiner verlosung zu gewinnen.
    liebe grüße
    betti

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern,das ist auch kein wunder bei so einem schönen Blog.
    Verlinke dich gerne,und hoffe auf eine gute glücksfeee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich hoffe auch auf eine gute Fee, aber das ist nicht so wichtig...Ich bin gerne auf deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Inzwischen sind es schon 106 Leser... klasse! Weiter so! :o)
    Natürlich mache ich auch gerne bei Deinem Blog Candy mit! Ich verlinke Dich gleich.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen tollen Blog!
    Ich werde bestimmt in nächster zeit öfter vorbei schauen.
    Und ich mag mein Glück bei Deinem Candy versuchen. :-)

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,
    die vielen Leser sprechen für Deinen schönen Blog und Deine Kreativität. Weiter so.
    Natürlich möchte auch ich gerne den schönen Preis gewinnen.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  26. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zum 100 sten ;o)! Bei so einem süßen Gewinn MUSS ich doch mein Glück probieren ;o)!Und werde natürlich auch sofort auf meinem blog auf diese supertolle Verlosung hinweisen ;o).Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine sehr schöne Verlosung! Gerne nehme ich an ihr teil und werde Dich auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  28. Schwupp, und schon hast du 108. Wie fix das geht, wenn man eine Verlosung mit schönen Sachen ankündigt. Und ich will auch unbedingt bei der Verlosung dabei sein. Ausrufezeichen.

    Herbstliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich auch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch vor kurzem 100 Leser/innen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Gerne mache ich mit. Ich habe es auf meinem Blog verkündet und verlinkt!

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/10/give-aways-ohne-ende.html

    Weiter viel Spaß beim bloggen!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 108 Lesern. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  32. Ich gratuliere zu deiner Besucherzahl und wünsche dir weiterhin viel Spass beim posten.
    Ganz schnell mit mir in die Lostrommel...
    ein toller Gewinn...das wird spannend.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Du machst so schöne Sachen da mach ich doch mal bei deinem Blogcandy mit

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein wunderschöner Preis! Da hüpfe ich doch auch noch schnell in die Lostrommel! Hoffentlich wird nicht so wild gewirbelt ;0)
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  35. guten morgen und herzlichen glückwunsch. da möchte ich auch gerne mittmachen bei so einer hübschen herbstdeko - vielleicht ist ja das glück bei mir. wenn nicht hat es mich aber schon auf eine schöne blog-seite gebracht.
    lg angie

    kirschmann@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    meinen Glückwunsch zum 100. Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen, da mir der "Preis" super gut gefällt! Verlinkt habe ich dich auch und hoffe, das Glück ist auf meiner Seite!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu so vielen Lesern
    Dein Blog-Candy ist wunderschön.Ich bin auch gerade dabei Kürbisse und 'Mützchen' für Gläser zu häkeln. So, nun werde ich schauen ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme (das klappt noch nicht immer...)

    LG
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch! Da schmeiß ich mich doch auch dazu! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern . Aber bei solch einer Seite ist das ja auch gar kein Wunder .
    Häkeln ist schon eine tolle Sache - aber was du für Sachen zauberst - mein Kompliment !

    Lieben Gruß
    Birgit

    http://www.blog.de/user/mojo042009/

    AntwortenLöschen
  40. ach, voll schön, da mache ich auch gerne mit !!
    viele warmest hugs mina

    AntwortenLöschen
  41. Da ich die letzte Zeit kaum zum Blogs blättern komme, habe ich deinen Post erst jetzt gelesen!

    Auch ich möchte dir zu deinen 100 Lesern gratulieren und wünsche dir noch ganz ganz viele mehr!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  42. eins noch ...habe gerade wieder deine Häkelsachen hier bewundert und mich wieder gefragt, wie du das so gleichmäßig hinbekommst! Auch dein Donut, der hier einen Sonderplatz erhalten hat, ist so schön gehäkelt! Echt toll!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra-Jill,

    über Deine Stickdateien bin ich auf Deinen Blog gestossen; schöne Sachen machst Du (eine Oberfräse ist ein geniales Teil ;o)
    Gerne würde ich in den Lostopf springen, kann Dich mangels blog aber nicht verlinken.

    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön ist dieser Candy denn. Deine sachen sind wirklich super schön. Sehr inspirierend das alles..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein schöner Gewinn. Vorallem, weil ich absolut nicht häkeln, stricken o.ä. kann.
    Ich liebe solche Dinge und verlinke gleich dein Candy. Achso, fast vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch zum 101. Leser!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschaft:-)))
    Die hübschen Artikel reizen mich sehr, doch noch vieeel mehr das Datum vom "Einsendeschluss", um mich auch in die hoffnungsvollen "Lostrommel-Hüpfer" einzureihen. An dem Tag hatte meine Lieblingsoma Geburtstag ...
    ♥-liche Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  47. Oh, sind das hübsche Sachen. Da mach ich doch auch gleich mit ;-)
    Einen tollen Blog hast Du!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, in den Lostopf zu hüpfen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich, auf das es bei mir auch nbald soweit ist und ich eine Verlosung starte ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh jaaaaaa, da mach ich gerne mit Das sind ja superschöne Sachen.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Inzwischen sinds schon 113! Der Wahnsinn, wie schnell das bei dir geht ;o). Gratuliere! Ein wunderschönes Herbstpäckchen hast du da gepackt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sandra!
    Durch einen Link zu deiner tollen Verlosung bin ich auf deinem wunderschönen Blog gelandet und begeistert! Sehr gerne komme ich wieder vorbei und habe mich natürlich auch als Leserin eingetragen.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog! Kein Wunder, dass ihn so viele Leser verfolgen!
    Gerne verlinke ich dich auch :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, da würde ich auch gerne mit machen, weil ich die Sachen sooo schön finde und immer gerne auf deiner Seite bin. Lieben Gruß, Meike

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und bei so schönen Preisen, mach ich doch gerne mit!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon über 100 Lesern. Du hast einen wirklich schönen Blog und ich möchte auch gerne in die Lostrommel hüpfen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  57. Damit es noch mehr werden, will ich natürlich auch mitmachen., mir gefallen Deine Sachen. Häkeln ist einfach nicht meine Welt , das dauert mir einfach zu lange! wie gut das es Anderen nicht so geht .
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  58. Da ich Candies liebe, habe ich Deins auch gleich verlinkt und reihe mich in die Reihe der Gratulaten ein.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zur 100 !!!! Schöne Sachen machst du, und deine Verlosung ist wunderbar! Vielleicht bin ich dieses Mal ja das blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet... :-)
    Allerliebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum 100.!

    Und bei diesen schönen Gewinnen bin ich auch gerne dabei...

    Liebe Grüße
    Mandala

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte auch bei der Verlosung dabei sein und vielleicht habe ich ja Glück!

    Deine selbstgemachten Sachen sind traumhaft.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Ui herzlichen Glückwunsch! Ich hab dich schon lang
    nicht mehr gelesen, weil ich deinen neuen Blog
    vergessen hatte nachzutragen. Nun hatte ich viel nachzuholen und bin begeistert! Ein toller Blog!
    Und ein tolles Candy. Wünsch dir weiterhin viele kreative Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  63. Ich versuch mal mein Glück!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. ein wunderschönes blogcandy!
    da mach ich besonders gerne mit, denn ich kann weder nähen(ja,ja, wissen langsam alle, ich weiss!), noch kann ich häkeln..... vielleicht habe ich ja glück!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  65. Ein wunderschöner Blog mit einem zauberhaften Candy. Leider sind die Gewinnchancen ja ziemlich gering, da Du ja schon so viele Kommentare darauf hast. Aber ich mache mit, denn ich WILL ja gewinnen. Wenigstens einmal, bisher hat es noch nie geklappt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen. Mal sehen, wie sich mein Blog so entwickelt. Ich gratuliere Dir und hoffe natürlich, dass ich Glück habe! Schöne Grüße, Lunali

    AntwortenLöschen
  67. Ohhh... ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  68. Wow, bin gerade in deinen Blog reingestolpert und gratuliere Dir zu deiner großen Leserschar!!
    Nun werfe ich mich noch schnell in deinen Lostopf und dann abwarten und Teetrinken!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  69. Meinen herzlichsten Glückwunsch...
    Außerdem gibts sooo schöne Sachen zu gewinnen...ich liebe Selbstgemachtes...bin leider handwerklich nicht sooo gut...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch,
    da möchte ich doch auch gerne dabei sein.
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  71. Gratuliere zu so vielen Leser!!! Auch ich will mein Glück versuchen!!!

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch und noch viele treuer Leserinnen wünscht Dir

    Annette mit Leselotte Lieselotte

    Natürlich wollen wir auch unser Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  73. Ihr macht mich fertig....
    Ich freue mich so sehr, das mein Blog Candy auf so viel Zuspruch stößt.
    Vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare

    Liieeeeben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Huiii, da sind die letzten Tage ja ganz schön viele neue Leser dazu gekommen. Glückwunsch!
    Gerne versuche ich auhc mein Glück bei Deinem Blog-Candy.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  75. Mein Gott geht das schnell bei Dir mit den Lesern :)) 20 neue in 2 Wochen. Stolze Leistung!!.

    Das Windlicht gefällt mir richtig gut!!! Von daher drück ich mir mal Daumen :D

    LIeben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch , dein Blog ist aber auch zu schön . Die Kürbisse habe ich versucht , upsss , nun möchte ich doch gerne mit in deinen Lostopf vielleicht besitze ich dann doch bald einen Kürbis , lach .

    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  77. GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Wenn es so weiter geht, dann hast du bald die zweiten hundert voll.
    Gut, dass ich rechtzeitig hier vorbeikomme, etwas Kürbisdeko fehlt mir noch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  78. ui, ich komme, und bin hoffentlich drin im Lostöpfchen !!! Danke
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Sandra,
    zufällig bin ich auf deine Seite gelandet, die ganz toll und unheimlich creativ finde!
    Und dann gibt es auch noch eine Verlosung-
    gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein.

    Mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  80. würde gerne gewinnen, und komme dich jetzt öfter besuche, hab dich nämlich verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  81. HUHU...
    Grad hab ich dich entdeckt und die wunderschönen Sachen bei dir!
    Da möcht ich doch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen...
    Glückwunsch zu der großen Verfolgerschar!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Sandra!
    So viele Leser, meine Gratulation dazu! Es gibt so schöne Sachen bei Dir zu gewinnen und da ich weiß, wie toll sie in echt aussehen muss ich einfach mitmachen!
    Ganz lieben Gruß Ivonne

    Gerade noch geschafft! ;O)

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Fans. Es kommen bestimmt noch viele hinzu. Du machst immer so tolle Sachen. Ich schau gerne bei Dir vorbei.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  84. Hui,noch nicht zu spät ;-))
    Hier schaue ich gerne vorbei , immer tolle
    Inspirationen, Kompliment !

    Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern :-)

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  85. gerade noch rechtzeitig habe ich deine faszinierenden Sachen entdeckt um am Gewinnspiel teilzunehmen
    aber auch ohne Gewinnspiel hast du einen neuen Leser gewonnen
    ich bin echt beeindruckt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen