Sonntag, 27. September 2009

Heute Morgen ging es schnell zur Wahl und dann ab auf den Flohmarkt.
Viel gab ich heute leider nicht, aber drei wunderbare Porzelan Haken für mein nächstes Regal Projekt habe ich gefunden.




An den Teelicht Häuschen konnte ich auch nicht einfach vorbei gehen, sie passen ja nun nicht wirklich in meinen neuen Wohnstil aber ich finde sie einfach klasse.
Ich habe schon zwei größere Häuser von dem gleichen Hersteller, sie sind Handarbeit und auf dem Weihnachtsmarkt richtig teuer.


 


Nach der doch mageren Ausbeute habe ich mich dann creativ ausgetobt, und so haben  meine Küchen Einbauschränke einen neuen Anstrich und meine einfache Pinwand wurde mit einem Rahmen und weißem Anstrich aufgemotzt.




 

Sch...... Morgen schon wieder Montag ....Arbeiten ist angesagt....und dabei habe ich doch noch so viel was ich hier machen möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Lieben Gruß eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Mensch, auf welchem Flohmarkt warst Du denn? Irgendwie finde ich nie so tolle Sachen... die Teelichthäuschen sind klasse!
    Sag mal, hast Du neben Burg Satzvey noch Lust auf den mittelalterlichen Markt in der Weihnachtszeit in SU? Ist ja noch ein bisschen hin...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen