Dienstag, 20. Oktober 2009

Morgen kommt der Weihnachtsmann.....




Meinen renovierungs Wahn muss ich nun etwas an Seite schieben, denn Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und ich hab noch gar nichts in der Richtung gemacht.
Nun also meine ersten Weihnachts-Socken,  nun ja .....wenn ich so aus dem Fenster schaue passt das ja nun gar nicht...
Egal ...in den Läden bekommt man ja auch schon überall Leckerreien und Christbaumschmuck.
Mal sehen ob ich dieses Jahr richtig in Weihnachtsstimmung komme oder doch mal wieder nicht.
Die Kinder werden groß und glauben nicht mehr an das Christkind und irgendwie geht der Zauber mit jedem Jahr mehr. ;O(

Wie ist das denn bei euch, habt ihr noch dieses echte Weihnachtsgefühl und macht ihr was besonderes um es zu erhalten ??

Kommentare:

  1. JAAAA, Weihnacht ist doch schon etwas besonders! Das Haus wird geschmückt und dekoriert, alles duftet lecker nach frischem Weihnachtsgebäck. Meine Freundin bekommt jedes Jahr einen neuen großen Adventskalender, den ich selbst bastel ( manchmal bastel ich doch ). Darauf freut sie sich wie ein kleines Kind, obwohl dann auch schon mal Schrauben drin sind. Und, es ist die Zeit der Ruhe! Doch, Weihnachtszeit ist schön.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt hält sich das mit meinem weihnachtsgefühlen noch in grenzen, die keimen bei mir meißt erst auf, wenn schon alles zu spät ist*seufz* so im februar wär ich dann soweit :)

    aber wenn man sich die bilder aus bayern so anschaut, ist heiligabend ja wirklich nimmer weit :)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja süß! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra

    ja nein sind das süsse Stiefelchen.... einfach Hammermässig!!!!!! Soooo genial!!!!!!
    Tolle Form!!!!
    Und ja,ich bin ein total Weihnachtsmensch!!!!
    Mein Name bedeutet: die an Weihnachten geborene... daher liiiiiiiebe ich Weihnachten über alles!!!!
    Mein Mann sagt immer, jedes Jahr werde meine Beleuchtung und Dekoration riesiger... lach... fast wie der von der Heimwerkershow.... (eine Serie)... lach....
    Liebe Grüsse.... von einer Nathalie die sich nach Weihnachten sehnt....

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schöööööön!Bei dem Anblick kann man die Weihnachtszeit ja schon gar nicht mehr abwarten ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber supertoll, bietest Du auch in Deinem Lädchen an? Solch einen Stiefel könnte ich noch gut gebrauchen!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Naja...das mit Weihnachten ist bei mir jedes Jahr anders.
    Letztes Jahr kam die Stimmung nicht auf.Aber auf das kommende Fest freue ich mich schon!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen