Mittwoch, 21. Oktober 2009

Das Märchen vom Bösen Wolf......


.......hier wird es erzählt und ich hoffe das es gut ausgeht.

Ich bin ja davon überzeugt das der böse Wolf sich dachte:" so kommen doch noch ein paar Euronen in die Kasse und so kleine Basteltanten verschrecke ich doch ganz leicht" 
Das er damit so eine Welle lostritt und er sich selbst keinen Gefallen tut, damit hat er bestimmt nicht gerechnet.

Also Mädels lasst euch nicht unterkriegen, lauft nicht weg vorm bösen Wolf

Edit:

Ich habe gerade mal den Beitrag bei Yahoo gelesen, das ist genau wie ich es dachte.
Die haben nicht damit gerechnet das ein paar kleine Handarbeits-Mäuschen so eine Lawine lostreten können, so das die Firma massiv geschädigt wird.

Tja, Eigentor JW

Kommentare:

  1. Hallo,

    das schlägt gerade richtig Wellen, sogar auf der YAHOO NEWS Seite ganz oben.
    Richtig so, dann werden da mal alle drauf aufmerksam gemacht.
    Nur nicht unter kriegen lassen, ganz genau!!!

    AntwortenLöschen