Samstag, 24. Oktober 2009

Pfefferkuchen....

Ne Mädels ich hab nicht gebacken, diese Pfefferkuchenmänner sind auch etwas schwer verdaulich ;O)
Habe gleich mal den ganzen Schwung gemacht, das ist ja wie beim backen, wenn man einmal dran ist werden es meist auch ein paar Bleche.
Manche der Männlein waren etwas lang im Ofen und die anderen wieder zu kurz ;O)


Kommentare:

  1. Da warst du aber ganz schön fleißig. Hat der Nikolaus eine Großbestellung bei Dir abgegeben?
    Die sind ja total süß und für die Ewigkeit gemacht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte.
    Da würde ich länger als 1 Jahr dran sitzen!
    Bin beeindruckt du fleißiges Lischen;-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine obersüße Mannschaft !Da bekommt man sofort unendlich "Knuddellust", so süß sind die geworden !Ganz viele, liebe Grüße und einen schönen Abend, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gerade die Masse machts ja aus. Die Bande gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh...eine ganze Menge hast du gezaubert.
    Bei mir ist es bislang bei einem Pfefferkuchen-Männchen geblieben :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zuckersüß !!! Als absolute Null an der Nähmaschine , bin ich jedesmal verzückt von so schönen Näharbeiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Hast du die Vorlage aus dem Tildabuch?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja eine Menge herrlicher Pfefferkuchen-Männchen ! Ich wollte mich jetzt auch mal daran versuchen :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen