Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.
Der Adventskalender für meinen Schatz ist nun auch fertig, er bekommt jedes Jahr einen und dieses mal habe ich mir wieder etwas besonderes einfallen lassen.
In jedem Säckchen ist eine Papierrolle mit einen schönen Spruch von  "Liebe ist......" und natürlich was Süßes.
Die Deko im Hause "Sandra *Jill* " wird auch immer mehr und so langsam stellt sich Weihnachtsstimmung ein.
Ne was ist das Abends gemütlich, mit Kerzenschein einer guten Tasse Tee und was zu stricken ;O)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh ist der schön geworden!!! Da freut sich aber der *BretterschönandieWandbringer*!
    Gaaaanz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. oh...das ist aber lieb´von dir und so schön ist er, eine klasse Idee!Ich wünsche dir heute Abend viele,kuschelige Strick - Teestunden!Viele,liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra, deine Adventsdeko ist super schön!! Ich freu mich schon Dich in zwei Wochen kennenzulernen, bin schon voll aufgeregt aus alles, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, die Deco isr sehr schön geworden gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch, eine schöne Adventszeit und so wie deine Deko aussieht, wirst du sie auch haben. Wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Bildern kommt wirlich Weihnachtsstimmung auf! Es sieht alles so schön warm und einladend aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen