Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2009


Ich hatte mir doch fest vorgenommen nun keine Weihnachtsdeko mehr zu kaufen.
Hach........... und dann schaute ich in das so schön geschmückte Schaufenster und sah .....IHN..
 
An diesem tollen Hirsch konnte ich einfach nicht vorbeigehen, den musste ich einfach haben.
Ist der nicht klasse....ich bin ganz verliebt.








Kommentare:

  1. Der sieht wirklich wunderschön aus auch wenn Hirsche nicht unbedingt mein Ding sind.
    Aber der sieht echt gut aus.
    Woraus ist er denn?

    LG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Das war wohl Liebe auf den ersten Blick und "ja" ich kann dich da gut verstehen ;o)!Ausserdem ist "verliebt" sein doch ein superschönes Gefühl, oder ? Einen wunderschönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich gut verstehen, den hätte ich auch nicht stehen lassen können.

    Nur noch eine Woche ...

    Einen schönen Nikotag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Aus Keramik ist der schöne Kerl :O)

    Oh ja Heike, nächste Woche ist es so weit, ich freu mich schon sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wohlbesonders schön und dann noch so fein ausgearbeitet. Ich sehe, Du hast dem Süßen auch schon Nüsse zum Futtern hingestellt. Da fühlt er sich sicher gleich wohl bei Dir :-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaus Tag !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Der Hirsch ist klasse, ich hätte den auch genommen, wenn ich nicht schon kleine Hirsche in weiß hätte-- ich finde die dieses Jahr so toll!
    Schöne Deko bei dir, ganz lieb siehts aus!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Hirsch ist wirklich toll.
    Ich besitze ihn auch (in der mittleren Größe), und er sitzt unter einem der Weihnachtsstiefel, die du mir genäht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Hach,liebe Sandra, zum Glück hat er den Kühlschrank in Ruhe gelassen,aber der Plätzchenteller war leer gefegt ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra!
    Liebe auf den ersten Blick, herrlich! :O)
    Meine Stiefel sind auch leer geblieben, mal überlegen...! Nee, mir fällt nichts ein! Ich war lieb! Komisch? ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Du, der geht aber auch für den Rest des Jahres. Ich würde ihn jedenfalls nach Weihnachten NICHT einpacken.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. also sowas wuerde ich mir ja niiiiiiiiiiieee vornehmen ;o))))))


    ein huebscher Kerl.... ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. uuuuuuuuuuuuui, den jungen herrn hätt ich um ein haar auch geschnappt...aber ich konnt mich dann doch beherrschen, weil ich hätt ihn ja dann eh nur bunt angepinstelt und das wollt ich diesem weissen prachtkerl doch nicht antun!
    liebste grüsse,
    und ich wünsch dir was mit deinem schatz
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolle fotos! gefallen mir unheimlich gut!
    lieben dank für deinen besuch bei mir...habe mich sehr gefreut!
    wünsche dir eine ganz besinnliche und ruhige adventszeit!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen