Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Alien-Finger





Na endlich........  habe ich die Handschuhe fertig, ich hätte nicht gedacht das ich doch so lange dafür brauche aber ich habe manche Stücke bestimmt 2-3 Mal wieder auf geribbelt weil es einfach nicht so wollte wie ich.
Aber nun gefallen sie mir sehr gut und mit den Alien Fingern finde ich sie total witzig.
Leider fällt der Zopf nicht sehr auf aber die nächsten mache ich uni Farben und dann mal sehen....oder mach ich noch mal Socken??




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die guten Stücke kommen bestimmt morgen abend direkt zum Einsatz, oder?
    Freue mich schon ... nur noch ein mal schlafen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin,

    die sind voll lustig.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sandra,
    die Handschuhe sehen ja voll lustig aus. Super...Ich war aus technischen Gründen einige Zeit nicht on :o( und muss dir noch sagen, an den Hirsch wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Ein Prachtexemplar.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    die Idee finde ich nicht nur witzig, sondern auch sehr originell: es schaut klasse aus, macht (hoffentlich) weniger Arbeit als 5 Finger zu stricken und hält vermutlich sogar wämer, weil sich ja immer 2 Finger gegenseitig wärmen können.

    Wenn Du nun noch Soken strickst, werden dass dann auch Alien Socken ? *kicher*

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, danke für euer Lob.
    Klar kommen die Morgen zum Eisatz Heike, ich freu mich schon sehr auf das Treffen.

    Ob ich Alien Socken mache?
    Ich denke nicht, das stelle ich mir ziehmlich umbequem vor :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja abgefahren ;o)!Ganz ehrlich, solche habe ich noch nie gesehen,klasse Idee !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi die sehen ja zuuuu cool aus!!!
    Würden mir auch gefallen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiiiiebe Deine Alienfinger!!!! Kinder ist das originell! Die würd ich sogar in der warmen Wohnung, ja selbst im Bette nich auszieh'n!

    Ausserirdisch liebe Grüße und hab einen feinen 3. Advent!
    Ufoknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, live long and prosper - diese Handschuhe wären für mich als alten Trekkie auch nicht schlecht.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen