Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachts Seife

Heute habe ich es doch endlich geschafft die Seife aufzuschneiden, die ich vor einigen Wochen mit Andrella gesiedet habe.
Sie  riecht so wunderbar Weihnachtlich würzig...mmhhhhh.....
Das tolle Seifenkörbchen aus Draht findet ihr in Andrellas Shop...allerdings ohne Deko


Bei den Ilex Blättern und den Beeren haben unsere Mädels geholfen, die Seife dafür hatte ich schon einige Zeit vorher gemacht.




Kommentare:

  1. Ohhh, eure Weihnachtseife ist fertig, ich finde das ist echt eine klasse Idee!Und dann noch so liebevoll bestückt, etwas ganz,ganz besonderes zu Weihnachten!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Solche Seifen zu machen ist ein Traum. Vielleicht lerne ich das auch mal. Bis dahin bewundere ich eure tollen Werke.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also....meine habe ich gestern aus dem Keller geholt- wenn das nicht Gedankenübertragung ist! Und sie riecht wirklich ganz herrlich, ich bin so froh das ich dein Gehilfe sein durfte!
    Ich schick dir ein dickes Bussi, andrella

    AntwortenLöschen
  4. so schön kann Weihnachten aussehen, klasse Idee, aber daran mangelt es ja bei Dir überhaupt nicht!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife würde ich ja gerne mal riechen, riecht bestimmt himmlisch weihnachtlich.
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich hab seid einer halben Stunde auch so eine Seife:-)...und rieche und rieche:-) hmmmmmm GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, hast wohl Post von Andrella bekommen ;O)

    AntwortenLöschen