Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent



Bei uns schneit es Heute auch richtig doll.
Leider hatte ich nicht die Zeit, um mal ein paar schöne Winterbilder im Garten oder in der Gegend zu machen
Es sieht überall so schön weiß aus, ich hoffe das es über Weihnachten so bleibt.
Hier also nur ein schnelles Foto meiner Terrasse bevor der Schnee wieder verschwindet :O)


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. liebe Sandra,
    dir auch noch einen wunderschönen Adventsabend!
    viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtig dicken Schneeflocken, dagegen waren unsere echt mini-klein;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster zeigt ähnliches Bild.Auch bei uns schneit es unaufhörlich.Die Kinder haben morgens Angst,das der Schnee wieder verschwunden ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. ...zum letzen Kommentar noch: Nee, aber einen Übergabetermin einer Bestellung mit Ihrem Mann...:-)...und ich genieße den Schnee gerade sehr und hoffe auf weiße Weihnachten!!
    Einen gemütlichen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch wie eine Wilde fotografiert.....wie du schon \sagst...bevor alles wieder wech is ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, schön ne`?
    Ich fürchte nur, bis Weihnachten wird die weisse Pracht nicht halten. Schade!
    LG BINE, die Dir & Deinen Lieben ein himmlisches Fest wünscht!

    AntwortenLöschen