Mittwoch, 23. Dezember 2009

Nun ist es bald soweit...


 
 

Puuhhhhh, nur noch einmal schlafen und ich habe er gerade noch schafft  die letzten Geschenke fertig zu nähen.
Alle kann ich euch noch nicht Zeigen, denn meine neugierige Mama stöbert auch schon mal durch meinen Blog ;O)
Was ich ihr zu Weihnachten gemacht habe seht ihr dann nach den Feiertagen.
Meine Tochter bekommt noch ein Beauty Case und meine liebe Schwägerin ein Schoki-Weihnachtssäckchen.
Für mich stricke ich noch ein paar Alien-Handschuhe, aber das hat ja Zeit.

Ist das nicht doof... bei uns ist der schöne Schnee schon fast wieder weg und ich hatte doch so gehofft, das es dieses Jahr mal weiße Weihnachten gibt.
So viel Schnee lag hier.. und nu....nur noch Matsch...*grrrrrr*









Ich wünsche allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit 



Kommentare:

  1. Hei Sandra,

    ja leider ist der Schnee nun wieder weg, haett ja noch die paar Tage halten koennen, oder :O)


    Ich wuensche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben !!!


    Bis bald und lieebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    GGLG und bis ganz bald, ANja

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Fest und alles Liebe! Entspann mal ein bißchen!
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit viiel Geschneken und Gutem zu Futtern !
    Herzliche Grüße an alle 2 und 4 Beiner sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke sind bei dir entstanden und der Baum mit den echten Kerzen gefällt mir sehr gut. Ich wage es nicht, unseren mit echten Kerzen zu bestücken, obwohl ich es sehr stimmungsvoll finde. Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr für dich und deine Familie
    Petra

    AntwortenLöschen