Donnerstag, 24. Dezember 2009

Oh du Fröhliche.........

Ich habe euch ja noch gar nicht meine Orientalische Krippe gezeigt.
Ich habe sie vor ein paar Jahren selbst gebaut und sie ist viel größer geworden als gedacht.
Darum kommt sie nicht jedes Jahr zum Einsatz denn ich weiß meistens nicht wo ich sie hinstellen soll.
Dieses Jahr durfte sie wieder mal in die gute Stube.




Fröhliche Weihnachten



Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie! Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Die grippe ist genial .Einfach wunderschön und sie gefällt mir besser wie alle anderen die ich bi jetzt sah.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist selbst gebaut? WOW, kann ich da nur sagen! Danke fürs Zeigen!
    Schöne Weihnachtszeit wünscht Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra ,

    das ist ja wieder ein Weihnachtsgruß a la Jill ... Toll gemacht, und wunderschön, großes Kompliment !!
    Die auch alles Liebe, und auch Deiner Family ein paar schöne, gesegnete und geruhsame Feiertage .
    Bis bald,
    Ulli !

    AntwortenLöschen
  6. Ja deine Orientalische Krippe ist wunderschön.
    Es ist auch schade das er so wenig zum einsatz kommt.
    Den ich weiß was es für ein arbeit war.
    Ich habe dich wochenlang schwitzen sehen, bis das prachtstuck fertig war.
    Aber das hat sich gelohnt.

    Liebe grüße deine Mama

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wundervollst! Sowas Schönes sollte jedes Jahr Beachtung finden!!!
    Ich hoffe, Dein Weihnachtsfest war wunscherfüllt und zauberhaft!

    Rutsch quiteschvergnügt ins nächste Jahr und blwib uns so erhalten, wie Du bist: ein Schatz und eine wahre Bereicherung!

    Ganz doll dicker ZwischendenFeiertagsknuddler, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du kannst so toll bauen?
    Ich möchte mir dieses Jahr auch eine Stichsäge gönnen, um mal einige Kleinigkeiten zu basteln.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Kreativling!
    Deine Fähigkeiten kennen wohl keine Grenzen.Baust auch noch eine orientalische Krippe selber!
    Hut ab!

    Herzlichst,Line

    AntwortenLöschen