Dienstag, 29. Dezember 2009

Guten Rutsch......



Zur Zeit mache ich mich hier ein wenig rar, aber das ändert sich im neuen Jahr wieder.
Ich möchte es aber nicht versäumen euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und es ein friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wird

Kommentare:

  1. Danke schön .Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen Guen Rutsch und viel Gesundheit, Kraft, viele, wiele schöne Momente und viele kreative Ideen im neuen Jahr .

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch, meine Liebe. Das wunderbare Bild ist doch schon mal ein guter Start.
    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich bin noch neu hier bei blogger und habe mich gestern gründ und blau geärgert, weil ich nicht herausfinde, wie man auf beiden Seiten von Blog Bilder haben kann und vor allem wie man Muster und Deko, wie deine Ranken und Libellen eingeben kann. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klar, schreib mir mal ne E-Mail, damit ich deine Adresse hab.
    Das geht so besser

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, Liebes!

    Ich wünsch Dir und Deinen Seelengefährten für das neue Jahr nur Lichtmomente und Wohlfühlsein! Vielhundertfach erfüllte Wünsche und erreichte Ziele!

    Dicker Neujahrsknoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hei Sandra,

    also , auf ins neue Jahr, alles Liebe, Glueck und Gesundheit fuer dich !!

    Das Bild hast du klasse gemacht !!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen