Sonntag, 3. Januar 2010



Nun ist die Weihnachtszeit vorbei und das neue Jahr hat begonnen.
Ich hoffe, das ihr alle ein  paar schöne Festtage hattet und gut ins neue Jahr gestartet seit.



Jetzt kann ich auch die Geschenke posten, die ich vorher nicht zeigen konnte.
Die Kissen habe ich für meine Mama gemacht und den Lichtbeutel für meine Schwieger Ma.






Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, 
mit vielen kreativen Ideen und Inspirationen,
weiteren Blogger Treffen
und lieben Kommentaren

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsch euch ein wunderschönes Neues Jahr und freu mich auf viele Treffen mit Dir! Die Kissen sind wirklich wunderschön da aht sich deine Mama bestimmt sehr gefreut!
    Gaaaanz liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos :-) Happy new year
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kissen, du hast also auch so eine tolle Stickmaschine wie Andrella. Hach, schwärm. Auch der Beutel ist so süss.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra,
    ganz herzliche Neujahrsgrüße, ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives, inspiriertes fröhliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten und tollen Stickideen!
    Die Kissen sind wunderschön und der Lichtbeutel ist auch traumhaft!
    Ich hoffe, du hast die Feiertage auch schön erlebt und ich grüße dich ganz herzlich!♥
    Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Stickerei auf den Kissen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    Dir auch ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    Ich hoffe deine Beschenkten haben sich gerfreut denn die sachen sind wunderschön.
    ( Da wäre ich doch auch gern deine Ma oder Schwiegerma ;-))

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares NEUES JAHR!
    Du hast sehr schöne Dinge an Deine Lieben verschenkt, Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra, ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr! Und du hast wunderschöne Geschenke gezaubert...ich kann mir vorstellen dass die Freude da sicher sehr groß war! GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hast du aber eben wunderschön gesagt - allerliebsten Dank, für deinen süßen Kommentar!!!! Bei dir sieht es auch zauberhaft aus - einfach traumhaft, was für wundervolle Geschenke du gezaubert hast......ich bewundere dich sehr dafür (hab zwei ja linke Handarbeitshände ;))!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ...ist deine Mama da nicht vor Freude "im Dreieck gesprungen" ;o)?Sind die liebevoll und schön, so richtig tolle Lieblingskissen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich die Hanny mächtig über die tolle Kissen gefreut, die sind auch superschön gemacht.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen