Donnerstag, 12. November 2009

In meiner Küche ist ja nun alles meinem neuen Wohnstil zum Opfer gefallen, nur die Küchenstühle konnten sich bis jetzt meinem Umdekorier Wahn entziehen (aber nur wegen Zeitmangel meinerseits)
Nun habe ich sie mir geschnappt und sie mussten ihr grelles grün/gelbes Kleidchen ablegen.
Einen kleinen Einblick gewähre ich euch schon mal.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, oh wie schön ! Nachdem das meine Initialien sind, sind dass folgerichtig dann auch meine Hussen, gelle ?! Das wär doch nicht nötig gewesen, dass Du bei dem ganzen Renovierungsstress auch noch für mich neue Hussen nähst, herzlichen Dank. Adresse folgt.........Lachende Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    also blau und grau in dieser Kombination sieht klasse aus, eine wunderschöne Arbeit.

    Viele Grüße für ein entspanntes Wochenende sendet

    Anke

    AntwortenLöschen