Sonntag, 8. November 2009

Und wieder neue Socken....




Beim letzten mal habe ich doch glatt vergessen Fotos von den neu entstandenen Socken zu machen.....unverzeihlich, die waren so schön mit Namenszug und Santa wie hier die linke im Bild.
Dieses mal hab ich dran gedacht, eine liebe Freundin bekommt für ihren Sohn die Socke mit dem Namen und meine allerliebste Schwägerin die anderen beiden.
So langsam komm ich richtig in Übung was das Socken nähen angeht ;O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. die sind ja genial...
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    sind die schön ... ich kann im Moment auch nicht genug bekommen und Nähe sie im *Akkord*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön und elegant und doch viel Platz für viele Überraschungen. Deine Socken gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön Sandra ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß, deine Socken, ich finde sie alle superklasse, aber in diesem Fall ist "links aussen" mein Favorit ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen klasse aus, liebe Sandra. Irgendwie erinnern sie mich an die 7 Zwerge, vor allem durch die geschwungenen Zehenspitze.
    Einen schönen Abend wünscht, Eve, die gerade mit dem Streichen fertig geworden ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Die Socken finde ich mal wieder wunderbar! Wie gut, dass ich schon eine von Dir habe! ;O)
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Socken sehen einfach zauberhaft aus, da muß man sich doch drüber freuen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    die sind wirklich total schön...
    Vor allem die etwas andere Stiefelform gefällt mir total gut...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Auch haben will!

    Leider hab ich aber keine Zeit zum Nähen :-(

    LG Ursl

    AntwortenLöschen