Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. November 2009

Ein paar Glückspilze...

.....sind noch entstanden und als kleines Glück´s Mitbringsel für Sylvester finde ich sie Perfekt.
Das kleine Süße Rentier und die tolle Shabby Chic Nähkiste habe ich von Andrella.
Als ich die Kiste in ihrem Shop sah musste ich sie einfach für meine Nähsachen haben, so kann ich Garn, Nadel und Co. auch im Wohnzimmer dekorativ aufbewaren.




Ich wünsche euch allen noch ein schönes und kreatives Wochenende
Lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. So süße Mitbringsel bekommt man von dir ?Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst ;o)!Das Kistchen das du dir da gegönnt hast habe ich auch schon in Andrellas shop bewundert, ich finde es auch traumhaft schön!Einen wunderschönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    was für süße Mitbringsel ... und mit der Kiste habe ich auch schon geliebäugelt, die sieht so schön aus.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra, die Pilze sind nicht nur zu Silvester schön. Übrigens macht meine Schwester auch Geocaching und hat mir so begeistert davon erzählt, dass ich selbst schon mitmachen wollte, nur geht das zeitlich gerade gar nicht. Aber das wär schon klasse, gerade wenn man wie ich einen Hund hat, weil der ja mitsuchen kann. Ich hab das früher schon gern gemacht, da hiess es noch Schnitzeljagd :-) Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich find deine Pilze soooooo süss!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Den einen Pilz den kenne ich! der steht hier und lächelt mich täglich an!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen