Dienstag, 3. November 2009

Schönes Geschirr........

......kann Frau bekanntlich immer brauchen.
Ich bin durch Lacky auf die schöne Seite von "Endlich Zuhause" gestoßen und habe mich für das
Propjekt " testen-sie-uns" angemeldet.
Eigendlich bin ich immer sehr vorsichtig was Aktionen im WWW angeht, aber ich bin beim stöbern durch die Bloggerwelt schon ein paar mal auf diese Aktion gestossen und so hab ich mich auch einfach mal getraut.

Ich bekam auch ganz schnell eine Mail das ich teilnehmen darf und schon am nächsten Tag war das Paket da.
Es ist super verpackt, so das nichts kaputt gehen kann auch wenn es beim Versand  mal grob behandelt wird.
Und wenn doch mal was dran ist klebt ein Zettel drauf wer es verpackt hat.

Das Geschirr habe ich nun eine Weile im Gebrauch, auch schon ein paar mal  in der Spühlmaschine gehabt und es gibt nichts zu beanstanden.
Auf der Seite gibt es eine große Geschirr Auswahl in vielen Farben, Formen, Muster und verschieden dicke  Geldbeutel ;O)
Auch für Weihnachten und den lieben Kleinen ist was dabei.
Schaut doch einfach mal vorbei.



Kommentare:

  1. Hihi, das Geschirr kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube, das findet sich auch in unserer Küche... gefällt mir auch immer noch richtig gut, eine tolle Aktion. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion !
    Das Geschirr echt schön !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch. Das Geschirr ist wunderschön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen