Mittwoch, 18. November 2009

Mich hat´s erwischt.....

Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr ,ging es mir noch blendend, doch eine halbe Stunde später hat es mich dahin gerafft.
Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen.....die ganze Palette....
Mein Chef hat mich gleich wieder nach Hause geschickt und ich hab es mir nach dem Besuch beim Arzt mit einer Tasse Tee und ner dicken Decke auf dem Sofa bequem gemacht.
Nächsten Monat muss ich dann zur Magenspiegelung, das passt mir ja gar nicht ...aber was solls.
Etwas gutes hat das ganze ja.... ich kann mich Morgen früh an die Nähmaschine setzen und was für Weihnachten machen, das geht Nachmittags immer schlecht wenn die Kinder da sind.

Dann hab ich heute bei Barbara mit Blattgold bepinselte Walnüsse gesehen, das brachte mich dann auf diese Idee.
Außerdem häkel ich gerade Tropfen für den Weihnachtsbaum.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung - und dass es nichts Schlimmeres ist! Dein selbsgebautes weißes Regal (ist es doch, oder?) sieht übrigens klasse aus an der Stelle!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme!!!!
    ich hoffe esgeht dir schnell wieder besser, Magen Darm ist so schlimm! Ich hab auch schon wieder einen "Rückfall".....
    Ich denk an Dicg und schick dir allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Arme! Wünsche Dir schnellstens gute Besserung - mach das Beste draus und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, dass du meine Idee (naja, eigentlich ist sie ja ganz alt) aufgenommen hast. Doof, dass du so leiden musst. Ich wünsche dir schnelle und langandauernde Besserung und schicke dir ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, gute Besserung wünsche ich Dir, das braucht Frau wirklich nicht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Von ganzem Herzen Gute Besserung, du Arme!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    oh oh, jetzt hat es Dich erwischt. Damit meine ich nicht die Erkältung (ich hoffe es ist "nur" eine Erkältung) sondern das Weihanchtsfieber. Wenns Dir schlecht geht, dann sollst Du Dich ausruhen und nicht nähen oder häkeln ! Nämlich ! Sonst wird das nix mit dem gesund werden. Und irgendwie nimmt man sich zur Adventszeit viel zu viel vor, und dann artet es in Stress aus. also lass es lieber langsam angehen und erhol Dich gut !

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, Du liebe Arme !
    Auch ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung, und dass es nur ein Virus ist und nix weiter, und dass Du Dich ganz schnell erholst und wieder Deine Lieblingsdinge tun kannst.
    Meine Froschkette ist übrigens vorgestern fertig geworden, nun fehlt nur noch der passende Pulli, grins .
    Ganz liebe Grüßle,
    Deine Ulli .

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. oh manno, ich wünsch Dir Gute Besserung!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung !
    Und für nächste Woche einen dicken Daumendrücker !
    Alles Gute bei Deinem Termin.
    LG Anja

    AntwortenLöschen