Donnerstag, 19. November 2009

Ich hab es heute Ruhig angehen lassen,
aber so ganz OHNE ging es dann doch nicht ;O)


Kommentare:

  1. Schimpf* Du solltest Dich doch erholen. Kann ich daraus schliessen, dass es Dir besser geht ? Jedenfalls ist es sehr schön geworden. Und nu wieder ab ins Bett ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es dir schon etwas besser und es ist nicht arg so schlimm. Ich wünsche dir eine baldige Besserung. Ein wunderschönes Herzchen hast du gemacht. Und die gehäkelten Tropfen finde ich richtig süß. Die Stiefelchen und das Rehim Glas...und, und, und. Richtig tolle Sachen hast gewerkelt. Mein dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve,
    Ich bin deinem Rat ja gefolgt und habe mich geschont, deswegen ist es ja auch nur ein Teil geworden ;O)
    Es geht mir aber auch schon wieder besser

    AntwortenLöschen
  4. Da war Chrissi schneller als ich ;O)
    Danke für dein Lob und die Genesungs-Wünsche, es geht schon wieder einigermaßen

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunder,wunderschön geworden!Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dann wärest du nicht du, ganz ohne geht halt nicht! Gute besserung an dich!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sandra, erstmal von mir auch herzlichst gute Besserung!!
    Pass gut auf dich auf!!! und dann muß ich dir ein Kompliment machen für dein schönes Herz! Es sieht zauberhaft aus!!!!
    liebe Sandra, auch noch ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich freu mich immer, wenn du bei mir schreibst!!! Ich wünsche dir alles gute und Liebe!!! Werd schnell gesund!!!
    Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. oh so ein schönes herz!
    ich liebe es!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen