Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. November 2009

Nun strickt sie auch noch....

....bekam ich zu hören als mein Sohn sah das ich mich an Handschuhen versuche.
Socken habe ich vor laaanger Zeit schon mal gemacht, aber ich verliere schnell die Lust wenn es an den Zweiten geht.
Nun bekam ich den Tipp doch einfach parallel zu Stricken und ich muss sagen, das ich das recht gut finde.
Ich hab mich dann auch das erste mal ein ein Zopfmuster gewagt (Danke Andrea für den Zopfstrick Lehrgang)
Man sieht es nur leider bei der gemusterten Wolle nicht so gut.
Und die liebe Cornelia hatte gestern so schön bearbeitete Bilder, das ich einfach nicht widerstehen konnte, ich musste das einfach auch mal testen.

So nun muss ich aber wieder an die Arbeit ;O)

Kommentare:

  1. So sehen die Werke einer Strickanfängerin aus ?Ähhh, dann habe ich echt was völlig falsch gemacht, oder du bist einfach ein Naturtalent!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude dabei!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal richtig gut aus!! Und als erstes schon an Zopfmuster hui, das hätte ich mich nie getraut.
    Das mit dem paralell Stricken mache ich manchmal auch so.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin froh, dass ich'n "Rechte-Masche-Linke-Masche-Schal" hinbekomm! Die sehn ja jetzt schon so toll aus... ya schade dass man das Zopfie nich so erkennt... ich bin gespannt auf's fertige Werk! Dein Bild ist auch richtig schön geworden.

    Ich hoff, der kleinen Maus gehts wieder besser!
    Hab ein fabelschönes Adventswochenende!
    Maschenhaft viele liebe Knüüütschegrüße, Biene

    AntwortenLöschen