Freitag, 27. November 2009

Och menno, wenn ich so in all eure Blogs schaue hänge ich mit meiner Weihnachts Deko ziemlich hinterher.
War heute noch mal in der City um mir einen neuen Strohkranz zu holen, ich muss morgen nämlich unseren Adventskranz noch binden.
Ein wenig Weihnachten ist heute ins Wohnzimmer gezogen...ich finde es nur immer so schade, das ich den heimelichen Kerzenschein nicht aufs Bild bekomme.
Mit Blitz ist die Stimmung weg und ohne ist es zu dunkel ;o(

Ach ja, unserem  Mäuschen geht es schon wesentlich besser, es wird nur sicherlich eine Narbe auf der Nase behalten.



Kommentare:

  1. Superschön sieht dein Weihnachtszweig aus, überhaupt das ganze fotografierte Eckchen, richtig gemütlich und kuschelig!Ich freue mich, dass es dem Mäuschen wieder besser geht :o)!Einen schönen abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    du hast schon was als Deko,sieht schön aus, wir haben noch nichts hier stehen. Morgen, morgen wenn es uns besser geht, hole ich alles aus dem Keller hoch....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    ich bin auch noch lange nicht fertig mit Deko, draußen ist alles fertig, aber innen ... noch sehr spärlich. Und was den Adventskranz angeht, keine Ahnung, ich habe noch nicht einmal vier gleiche Kerzen ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen