Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Februar 2010

 Nach langer Zeit hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen und einen Auftrag für eine Freundin fertig gemacht.
Sie hat sich eine Uhr mit dem Clown unseres Karnevalsvereins ( ach ne Ihres...bin ja nicht mehr dabei) gewünscht.
Ich habe den Clown vor ein paar Jahren mal als Vereinslogo entworfen.
Somit wird wieder etwas von meiner Liste gestrichen.

Ich wollte euch auch mal ein paar meiner vergangenen malereien zeigen und wünsche noch einen schönen Abend






Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    der sieht ja zuckersüss aus !!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,

    ich habs geahnt, Du BIST EINE KÜNSTLERIN !!! Mann, kannst Du toll malen !!!!!
    Am Besten gefällt mir das Aquarell (ist es eins??) mit dem Hexlein und der herrlichen Katze . Kann man Deine Bilder kaufen ?

    Liebe Grüßle,
    Deine Ulli .

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Zwei.
    Das Bild der Hexenküche habe ich mit Acrylfarbe auf einen Keilrahmen gemalt.
    Wenn ich was buntes male ist es eigentlich immer Acryl.
    Ich verkaufe auch wenn Interesse besteht,
    kam bis jetzt aber eher selten vor, sie zieren alle meinen Flur und das Nähzimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Nee nä?Das hast du alles gemalt/gezeichnet ?Ich ziehe meinen Hut, liebe Sandra, du bist ja ne´echte Künstlerin!Wahnsinn gekonnt bis ins letzte Detail!Ich bin total beeindruckt!Eine Gute Nacht und wunderschöne Künstlerträume wünsche ich dir, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Künstlerin Toll.
    Manchmal male ich auch aber ganz anders. Mal sehen vielleicht zeige ich auch mal Bilder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Wahnsinn ... wie schön Du zeichnen kannst. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Leider habe ich zum Zeichnen überhaupt kein Talent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    ich bin begeistert was du für Kunstwerke malst!!!!
    Hammermässig!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. du kannst ja super malen !!!

    Und deine To Do Liste finde ich klasse!!!!!!

    Ja, das Bloggertreffen.......ich glaub, dass wird mir zuviel, es sind fast 50 Mädels........
    Mal sehen....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Das sind wundervolle Pinsel/Stiftzaubereien! Ich bin schwerst beeindruckt!

    Hab einen wundervollen Donnerstag! Dicker Drücker, biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra

    Habe soeben bei dir oben der Uhr gesehen für die Gabi.
    Er ist klasse geworden, da ist sie bestimmt sehr stolz drauf.
    Die andere bilder habe ich auch bei dir schon gesehen, jedes ein kunststuck für sich.
    Ja schatz es ist schon was die alle schreiben.
    DU BIST EIN KUNSTLERIN

    Viele liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  11. Heiiii wahnsinn! Du bist ja ein Mulitalent;-)! Bei mir kann man einen Hund nicht von ner Kuh unterscheiden!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ... kann man dich Multitalent noch adoptieren?
    Wow ... alles was du machst scheint dir vollkommen zu gelingen!
    Du bist ein Glückskind :-)))
    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Wauw, das Hexebild ist klasse, ich liebe Hexen. Auch die anderen sind schön.

    LG Claudia -Perlenhexe -

    AntwortenLöschen