Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Februar 2010

Tasche

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Hab mich heute wieder an meine Maschine gesetzt und ein Teil der "To do Liste" geschafft.
Meine neue Tasche war schon lange fällig, den Stoff hatte ich mir schon im Herbst gekauft und bin einfach nicht dazu gekommen sie zu nähen.
Ich finde der schöne Bambi Anhänger von Doris (die Waschküche) passt einfach Perfekt dazu.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön geworden! Und der Anhänger passt wirklich gut dazu!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche, mit perfekt passendem Anhänger, liebe Sandra!Und bestimmt ein tolles Gefühl, etwas von der To do - Liste streichen zu können ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, da hast Du dir aber eine tolle Tasche gezaubert!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Tasche ist dir super gelungen, ist was ganz besonderes !

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sandra,

    die Tasche sieht so schön aus, an so was würde ich mich gar nicht rantrauen.

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hui....Tasche und Anhänger sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra

    Deine Tasche ist klasse geworden.
    Ich habe sie auch schon bewundere durfen.
    Und bin auch stolz das du so creativ bist.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    die Tasche ist wunderschön geworden!Ja mit dem Sticken hat man viele tolle Möglichkeiten... einfach klasse!
    Ich wünsche dir auch eine schöne woche und danke dir für deine lieben Kommentare!!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen