Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. April 2010

Geburtstagsüberraschung

Nein nicht meine, ich bin erst in fünf Tagen dran.
Aber meine Mama hatte heute ihren 60sten ...ohhh nein, ihren 59a  sten. Geburtstag und eine liebe Freundin von ihr die leider viel zu weit weg wohnt hat sie überrascht.
Leider war sie nicht persönlich da, aber sie hat mit ein paar Mädels aus dem Bastelforum wo Mama aktiv ist eine total liebe Überraschung auf die Beine gestellt.
Als erstes hat jede eine Karte gebastelt die in ein Freundschaftebuch intrigiert wurde und dann haben sie noch Geld gesammelt so das ich in Ihrem Auftrag noch einen riesigen Blumenstrauß und eine Terrakotta Katze gekauft habe, ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie sie gestaunt hat.
Die Überraschung war ein voller Erfolg.

Kommentare:

  1. Haaaaaaaappppppppppy Birthday auch noch von mir!!!!!
    Bis Samstag, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Idee!Deiner Mama aaaallllesss Liebe zur 59 a!Und dir einen gemütlichen Restabend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    es freut mich sehr das die Überraschung gelungen ist und die Hanny sich gefreut hat.
    Dir danke ich ganz herzlich für deine Hilfe damit es auch so super gelungen ist.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Mama :))) Das find ich ein schönes Geschenk ... Achja, 59 a klingt gut *grins* ... Ich fang dann bald bei 40 a an ^^

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra
    auch im Namen der Beteiligten aus Silvis Bastelforum sage ich Dir ganz herzlichen Dank für Deine tatkräftige Mithilfe. Es freut mich, dass wir Deiner Mama eine Freude bereiten konnten.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schatz

    Ja es war ein super erfolg und ich danke dir das du das so super gemacht hast mit die Jenny vom Silvi,s Bastelstube.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    Voralle danke ich dir das du mein richtiges alter im Block eingestellt hast.(59A)
    Lach lach

    Viele liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  7. JAAAA nun ist die Wahrheit raus :-))
    VERÖFFENTLICHT im Netz :-)
    Auch von mir alles Gute zum
    Geburtstag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, als nun offizielle Blogverfolgerin möchte auch ich noch nachträglich ganz herzlich gratulieren, tja und der nächste Geburtstag lässt ja dann nicht lange auf sich warten lach!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. der lieben Mama herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 59A.

    AntwortenLöschen