Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. April 2010

Granny Fieber

Andrea hat es mal wieder geschafft...... sie hat mich mit dem Granny Fieber angesteckt und nun wird in jeder freien Minute Granny´s gehäkelt, verschiedene Muster getestet und verkrampfte Schultern gelockert ;o)
99 Grannys sollen es werden, 11 sind es bis jetzt also liegt noch eine ganze Menge Arbeit vor mir.
Wo ich Nachschub bekomme wenn ich mal wieder Wollnotstand habe weiss ich ja ;O)
So ungefähr könnte sie mal aussehen, immer wenn ich ein neues Muster geschafft habe setze ich es in meinen Plan ein und schaue schon mal wie und wo es am besten passt.
Es kann natürlich auch noch sein dass ich nen Tick bekomme und alles noch mal durchwirbel.

So nun muss ich schnell nach meinem Kuchen gucken denn es gibt ja noch was zu feiern

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die sind wudnerschön geworden und du machst es natürlich wieder perfekt mit einem Plan!
    Ich freu mich so auf Morgen!!!!!!
    Dicken Kuss andrella

    AntwortenLöschen
  2. ....ahhhhh- ist es nicht schon heute?????Ich drück dich aber morgen erst richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die sind wirklich sehr schön, auch die Farben. Wo hast Du denn die schönen Anleitungen her? Ich suche immer noch neue Anleitungen.

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Andrella´s Projekte ansteckend sind kann ich verstehen!
    Deine Grannys sind toll - bin schon auf das Endresultat gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Absolut zauberhaft....!!!Schon jetzt bin ich begeistert, aufs fertige Werk bin ich schon sehr gespannt!
    Die Anleitungen würden mich auch riesig interressieren. Schließlich müssen die Quadrate zum schluss alle gleich groß sein!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein Opfer von Andreas Granny-Sucht, hihi! Habe gestern auch angefangen! Deine sehen sehr schön aus, hast ja ein großes Projekt vor dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Deinem Geburtstag, ich drücke Dich ganz fest.
    Wenn ich *gut* häkeln könnte, hätte mich das Fieber bestimmt auch schon erwischt. Sieht bis jetzt ja schon sehr schön aus, dann halt Dich mal ran, damit wir bald die fertige Decke bewundern können.
    Feier schön, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oha, liebe Sandra,da kann ich ja gar nicht hinschauen ohne vor Neid zu vergehen, wenn ich da meine ähm,hmm na,ja Vierecke so anschaue,puuuh ;o)!Viel Spass noch :o)!GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das wird ja eine wunderschöne Decke und tolle Farben hast Du dafür gewählt... ich bin begeistert! Ja Andrella hat wohl schon sehr viele infiziert, bei mir klappt es leider nicht, ich würde das im Leben nie so hinbekommen!
    liebe Grüße und ich weiss ja nun womit Du am Wochenende beschäftugt bist :-))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. ..... soooooo toll!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt aufs Endergebnis..- die Farben sind toll. Die Grannys natürlich auch ;-)
    Schönes Wochenende,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bin jetzt schon begeistert!!
    Die Farben sind einfach super schön...das wird bestimmt ein Meisterstück...
    Ich bin schon gespannt, wie sie dann aussieht...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Whow, also deine Blütenmuster sind ja sensationell, das ist schon hohe Grannykunst, die sind so zauberhaft filigran!!Die Decke wird eine Wucht, liebe Sandra, weiter so!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Du bist jetzt gerade Inspiration pur für mich. Ich muss ja gar nicht jedes Square mit verschiedenen Farben häkeln.... So habe ich viel weniger Arbeit und ich hasse Fäden vernähen...
    Heute Abend lege ich los. Das Garn habe ich dank Andrella schon gekauft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    jaja, das Häkelfieber, das kenne ich *grins* und dass die liebe Andrea "schuld" ist, liegt ja auf der Hand :o))
    Du hast so tolle Muster gehäkelt...ich komme über das klassische Schachbrettmuster wohl nicht hinaus *seufz*.
    Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt, wird bestimmt toll :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. OOOOps, in der Eile ganz vergessern: Happy Birthday!!!!

    AntwortenLöschen
  17. und wo ist der erste Kommentar? Wollte sagen: Tolle Idee, das sieht sooo schön aus. Ich glaube der Virus hat mich auch schon fast eingeholt.... =))

    Schönes Wochenende und gglg,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    Oh Du bist ja ein wirkliches kreatives Genie....diese Häckelarbeit ist ja wunder, wunderschön. Ich drücke Dir die Daumen dass Dir dieses Werk supergut gelingt und Du nicht zu wunde Finger kriegst.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. liebe sandra!
    habe gerade bei jemandem, der mit „an" beginnt und mit „drella" endet, gelesen, dass es bei dir heute was zu feiern gibt - dazu meinen allerherzlichsten glückwunsch, viele nette gäste und mächtig viel spaß!!!
    deine granny-decke sieht übrigens jetzt schon klasse aus - in fertigem zustand wird sie bestimmt atemberaubend. ich glaube, ich fange auch mal wieder an…(lächel)
    dir einen sonnigen b-day und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo habe ich gerade über Andrellas Blog entdeckt.
    Ihr macht so tolle Sachen. Ich würd das auch schon mal gerne probieren. Aber die vielen verschiednen Muster schrecken mich noch ein wenig.
    Wo bekommt ihr die nur immer her?
    Denkt ihr euch die selber aus?
    GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. So, ich jetzt nochmal ;o)
    Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr! Feiere schön :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    bei Andrea habe ich gerade gelesen, dass du Geburtstag hast! Also "Herzlichen Glückwunsch!!!!!"
    Bleib so, wie du bist! Vor allen Dingen gesund!
    Viel Spaß beim Kaffeeklatsch!
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hier muß ich auch unbedingt noch mal was reinschreiben. Deine Flicken sind sooooo schön. Ich häkel auch gerade eine Grannydecke und wenn ich deine Teile sehe, habe ich eine viel zu große Nadel (3) genommen und was sind das für wunderschöne Muster. Meins ist Karo einfach und am liebsten würde ich sie wieder aufmachen und neu anfangen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Muster ist einmalig schön.
    Gefällt mir SEHR!
    Gibt es irgendwo die Anleitung dazu?
    Das wäre superfein!!!
    Sollte ja auch so eine Doppelbettüberdecke häkeln, aber ich fürchte, bei mir würde es eine Lebenszeitaufgabe werden.

    Mich würde interessieren, wievel Knäuel a`50 g man zu einer Doppelbettdecke braucht.

    Weißt DU das?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen