Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. April 2010

Danke.....

.....für all die lieben Geburtstagsgrüße.
Gefeiert habe ich gestern bei schönstem warmen Wetter und strahlendem Sonnenschein im Garten.
Ich glaube ich war echt lieb, das ich mit diesem Wetterchen belohnt wurde *grins*
Ganz lieben Besuch habe ich gehabt, es war richtig schön und schaut mal, ich habe meinen allerersten
Green Gate Becher bekommen.
Von wem er ist könnt ihr euch bestimmt denken..Oder??
Oh ja, nun kann ich wieder was von meiner "To do" Liste streichen, denn eine Wimpelkette habe ich nun.
Von meinem Schatz und meinen Eltern wurden auch meine Serien Junkee Wünsche erfüllt.
Jippieeee nun ist dauerglotzen angesagt.


  Und noch vieles mehr gab es, das zeige ich euch aber mal in einem anderen Post

Kommentare:

  1. Das glaube ich ja nicht ?Was ist das denn für eine coole Schachtel ;o)?! Und dein erster Green Gate - Becher klasse, jaaaa ne minimale Ahnung habe ich von wem der kommen könnte ;o).....einen schönen Abend und GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo liebe Sandra-Jill, da wir gestern nicht da waren, muss ich Dir leider heute nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!! Das Du schön gefeiert hast und das bei strahlendem Sonnenschein hat wohl seinen Grund lach!! Nun bei dem Green-Gate Becher tippe ich mal auf die liebe A.....a!!!
    einen schönen Abend noch beim Dauerglotzen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Ohh eine GG Tasse, ich habe eigentlich noch nichts von GG aber gut Ding will Weile haben und mein Geburtstag kommt auch schon Bald (lach).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Schön, wenn man die Geschenke zu dem Interessen bekommt. Viele angenehme Filmabende!McLeods Töchter gehören auch zu meinen Lieblingsserien!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    nachträglich, aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag *schäm*...GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und guck doch mal auf meinem Blog, da gibt es einen Award für dich.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    nachträlich alles Liebe zum Burzeltag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen