Samstag, 8. Mai 2010

Ausflug ins Landleben

Gestern ging es mit ein paar Mädels zum Frühstück, stöbern und staunen zur Villa Landleben.
Da sag ich euch , vor lauter Quatschen und gucken hab ich glatt das essen vergessen.
Es gibt da aber auch so vieles zu bestaunen und zu erzählen.. na ja so sind Mädels halt ;O)
Auf jeden Fall hat sich die Fahrt gelohnt, es war ein schöner Tag der sicher noch mal wiederholt wird.

Kommentare:

  1. wow :o) Also bei dem Anblick hätte ich auch glatt alles vergessen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    leider konnte nicht dabei sein weil ich arbeiten musste...
    Aber bei den Bildern kann ich nur neidisch gucken...mensch sooo schöne Sachen...aber einen Vorteil hat das Ganze ja, so habe ich wenigstens Geld gespart denn ich hätte bestimmt zugeschlagen.
    Was hast Du denn gekauft?
    Zeigst Du uns das im nächsten Post?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    jaaaa schön wars! Die Bilder sind super geworden, ich hab den Tag sehr genossen!
    Ich drück dich , andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, da bin ich aber froh, dass ich soooooo weit weg wohne. Da wäre ich ja echt in Gefahr, schwer bepackt die Villa Landleben zu verlassen und wahrscheinlich auch bitterarm!
    GlG von Rosine Apfelstern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das hört sich verdammt gut an und sieht auch so aus ;o)!Ich glaube ich hätte da auch alles vergessen ;o)!Schön, dass du so einen wundervollen Tag hattest!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wäre ich auch gern dabei gewesen!
    GLG
    und einen schönen Muttertaag ;-)
    Özlem

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Sandra, das ist ja ein superschöner Ort mit ganz *gefährlichen* Sachen für die Geldbörse ;-))!!! Na da hätte ich auch alles vergessen ob all diesen wunderbar schönen Sachen!!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra, nun das war dann ja mal ein ganz besonderer Muttertag!! Ans Essen hätte ich wahrscheinlich auch eher nicht gedacht, wo es doch so viel zu bestaunen gab!!
    Ich weiss nun garnicht mehr von wem ich diese Adresse auch mal bekommen habe, ich glaube es könnte von Tanja gewesen sein, denn sie hatte mir malö erzählt das Ihr Euch dort schon mal zu mehreren trefft, ist allerdings auch schon ein Weilchen her!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen