Montag, 10. Mai 2010

Tja, dass kommt davon wenn man immer sooo voreilig ist.
Ich konnte es ja nicht abwarten und habe beim Großmütterchen Granny Blog einfach fröhlich drauf los gehäkelt ohne das schon was abgesprochen war.
Natürlich passten meine Granny´s dann nicht dazu und ich hab noch mal von vorne begonnen.
Das ist aber gar nicht tragisch denn so hat sich meine Mama zu Muttertag über ein Häkelkissen gefreut.

Und ein paar neue Granny´s fürs Großmütterchen Projekt sind auch schon gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    da werde ich jetzt nen´bisschen blass um die Nase,da denke ich, ich bin schon ziemlich klasse und dann muss ich diese Traumteilchen bei dir entdecken, die scheinbar auch noch in einem Traumtempo häkeln kannst ;o)!Ich selbst hänge immer noch mit gerunzelter Stirn vor der Anleitung im Pc dabei ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd nicht mehr, wie schön ist das denn???? :o) Oh und die Farben, *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Bohhhhh ist das Kissen schön, da kann ich mir sehr gut vorstellen wie sich Hanny gefreut hat!!
    Ich hätte mich auch über so ein tolles Geschenk gefreut.

    Ganz, ganz toll gemacht Sandra !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Boah... diese Farben, dieses Grün!!! Toll, schön, traumhaft!!! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, hab glatt deinen letzten Post übersehen!!Tolle Bilder und schade dass ich nicht lange bleiben konnte!!!gglg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt suuuperschön! TOLL!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sandra, diese tollen Quadrate sind einfach perfekt, so wie sie sein sollen wie aus dem Lehrbuch!
    Respekt Respekt, liebe Sandra, einfach toll! Ich gebe zu, dass ich das nicht kann! BZW noch nicht probiert habe.. aber ich glaube, so bekomm ich das erstmal nicht hin - vor allem hast du so filigrane Muster gehäkelt, nicht einfach so einfache, wie man oft sieht, sondern gleich richtig kompliziert.. echt klasse!
    Bewundernde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kissen, das würde mir auch sehr gut gefallen!! Dann viel Spaß in der Grossmütterchen-Gruppe!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kissen, das gibt Lust auf Wiederaufnahme meiner Häkelarbeiten, die schlummern irgendwo...

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  10. Wie ist das Kissen schön geworden, du hast tolle Farben gewählt. Freue mich schon auf neue Werke von dir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, das Kissen ist ein Traum geworden. Ich war auch so voreilig mit den Granys und mußte nochmal anfangen. Im Gegensatz zu dir habe ich alles wieder aufgetrennt :-( Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. O ja ich habe mich riesig über das tolle Kissen gefreut.
    Es hat auch eine ehreplatz auf mein neuen Sofa bekommen.
    Nochmals viele dank mein schatz, es ist klasse gemacht.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ersteinmal tolle Musik auf deinem Blog.Das ist ware entspanung fuer meine zarten Ohren...schmunzel

    So und nun deine Haeckelarbeiten sind ja voll der Knaller unglaublich sind auch deine Farbkombienation.Ich bin hin und weck.Und muss auf jedenfall wieder beginnen mit Haeckeln.Dass habe ich in den letzten Wochen wieder ziehmlich vernachlaessigt.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Du bringst deine Häkelnadel ja richtig zum Glühen. Viel Spaß weiterhin, die Quadrate sehen toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen