Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Mai 2010

Ne wat wor dat schön in Kölle

Nachdem ich mich bei dem Treffen erst angemeldet, dann abgesagt und zu guter letzt doch wieder zugesagt hatte bin ich echt froh, dass ich dabei war.
Es war wieder super nett aber das war mit so vielen lieben Bloggenden Hühnern ja klar.

Nach einen leckeren Frühstück wurde gewichtelt ( Danke noch mal lieber "kleiner Hase für den süßen Wichtel)
und dann ging es aufs Schiff, nur drei Seekranke Hühnchen  führen lieber mit der Bahn nach Rodenkirchen,wo wir.. das heißt Andrella, Needlefairy und ich den Rest der Meute schon sehnlichst erwarteten.

Super leckere heiße Schokolade gab es an der Strandpromenade von Rodenkirchen ;O)
wo auch gleich mal die Häkelnadeln ausgepackt wurden, den einen ganzen Tag ohne kreativ zu sein geht ja gar nicht.

Dann ging es wieder zurück nach Kölle, wo wir nach einem bummel über die Deutzer Brücke und dem bewundern der ganzen "Liebesschlösser" Abend im Mongos ausklingen ließen.

Mädels es war wieder super mit euch und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Kommentare:

  1. Hach, war echt schön, ne? :-) Freu mich über jedes Bild in euren Blogs! Mein Kopf brummt heut den ganzen Tag - "Game over"...*lach* ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...müssen wir unbedingt wiederholen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...schade, dass ich nicht dabei war! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

    Ja...ein Tausch fände ich super!!!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sagen : da simmer wieder dabei ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch wirklich gerne noch länger geblieben. Im nächsten Jahr bin ich den ganzen Tag dabei - versprochen ;-) Und ich freue mich schon jetzt drauf!!!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ja war so super, und wir treffen uns mal so, ja? Hat einfach wieder richtig dolle Spass gemacht!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ...:o), ihr müsst ein Bild für die Götter gewesen sein!!!!Oh , man, das nächste Treffen verpasse ich nicht, komme was wolle ;o)!Herzlichen Dank, für diese wundervollen Einblicke!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vor meinem geistigen Auge sehe ich euch grad wieder am Landesteg winken. Ach war das lustig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh manno, da haben wohl alle, die nicht dabei sein konnten richtig etwas verpasst,

    schoen , dass ihr soviel Spass hattet !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. ja...es war schön! wie gut, dass Du doch noch zugesagt hast!
    glg Bine

    AntwortenLöschen
  11. Zwar haben wir uns nur kurz und von weitem gesehen, aber dennoch war es schön, dass es ein Wiedersehen gab.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hört sich ja traumhaft an.........vielen Dank, für die herrlichen Impressionen, so können auch die Daheimgebliebenen ein wenig daran teilhaben!!!! Bin gespannt, was die anderen so erzählen!!!!! Eine wunderschöne neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Sandra, na alles gut überstanden lach!! Hoffe es hat mit eurer Heimfahrt und Abholen alles gut geklappt!! Wie wärs ich bin doch Ende Mai bei Andrella zu Besuch, komm doch auch dazu, wird sicher lustig!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Du warst in meiner Heimatstadt! Da hängt auch unser Schloss! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    jetzt hab ich deinen Blog auch gefunden ... schön hast du es hier, ich glaub ich komm jetzt öfters ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen