Sonntag, 30. Mai 2010

Crochet Rose

War es bei euch heute auch so ein Tag um sich auf dem Sofa zu lümmeln.
Das Wetter war einfach nur Sch....... und ich bin nicht in die Gänge gekommen aber solche Tage muss es ja auch mal geben.
Solche Tage finde ich  aber immer schön um kreativ zu sein und so ist an meinem Sofatag eine Röschen Anstecknadel entstanden.
Das Röschen habe ich vor kurzem auf der Seite von Tracey Ann entdeckt
Erstmal wird sie meine Tasche zieren, mal sehen was ich noch mit ihr verschönern kann.

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön geworden, liebe Sandra und es steht deiner Tasche ungemein gut ;o)!Und jaaaa, hier war heute auch so ein Sch...wetter ;o).Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhhhh, sieht die Rose schön aus. Auch ich habe die Anleitung, aber noch nicht gehäkelt..... Leider.
    Die Rose passt wie Faust aufs Auge auf die Tasche

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandra

    Die Rose ist aber klasse geworden.
    Und auf deine Tasche sieht er wirklich klasse aus.
    Morgen werde ich dem mal näher bewundern.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  4. oh die rose ist schön und macht deine tasche noch schöner!
    schöne grüße andi

    AntwortenLöschen
  5. Das passt perfekt an deine sowieso perfekte Tasche..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super,ist Dir echt gut gelungen und passt hervorragend zu der grauen Tasche!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. So süß, aber die Tasche ist auch nicht ganz ohne...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  8. wow...die passt ja 1A zu deiner supitollen tasche...die rose ist traumhaft geworden,schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Die Rose sieht toll aus!

    AntwortenLöschen