Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Backen.......

........kann man auch mit der Häkelnadel ;o)
und was dabei heraus kommt ist dabei noch sooooo Kalorienarm.
Mmmmmhhhh wenn es dann auch noch so gut schmecken würde wie er aussieht wäre es doch Perfekt.
Dann würden wir schlemmen können ohne Ende und das noch ohne schlechtes Gewissen das die bösen Kalorien wieder etwas mehr Hüftgold produzieren... ach wie wäre das schön

 

Morgen werde ich wohl eine Zeit lang ohne Internet dastehen weil wir den Anbieter wechseln ooohhh wie soll ich das nur aushalten ;O)
Hoffentlich läuft alles glatt.

Kommentare:

  1. Und WIE du mit der Häkelnadel backen kannst,Wahnsinn!Ich wünschte meine Häkelnadel und ich könnten das auch ;o)!Ich wünsche dir, dass mit dem Anbiterwechsel alles glatt läuft und du ganz,ganz schnell wieder bei uns sein kannst!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Glasuren würde ich nie hinbekommen, weder gehäkelt noch richtig gebacken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandra

    Die sehen aber lecker aus.
    Ich glaube da backe ich auch ein paar stuck von.
    Klasse gemacht.

    Liebe grüße Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    woww die sehen lecker aus, die sind dir voll gelungen !!
    Wünsche dir das es mit dem Anbieterwechsel schnell klappt, denn ich bin so auf deine nächsten Werke gespannt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. schaut ja besser aus als gebacken...
    lecker!!!
    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die sehen ja soooooo lecker aus!!! Zum Reinknieen....
    Schönes WE und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!!
    Wo gibt es das Rezept??? ;-)
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. Ich sach nur : Köstlich!
    Die sind wieder ganz toll geworden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...oh sind die schön...und mit buntem Zuckerguss und Streuseln!!!
    Wirklich toll geworden..gut kannst Du backen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    die sind wirklich sooo schön...
    Absolut gelungen und zum anbeißen, ich freue mich auf mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen